Wie bekomme ich den ECO Modus am Moscow+ 48 mit C7 BB Display gespeichert!
#31
(06-05-2020, 15:28)streetjumperstr16 schrieb: Danke. Aber gibt denk ich bestimmt eine Art "lappen" den man befestigen könnte oder ?

Entschuldigt für das OT - aber wollte gleich hier mal fragen. Hab sie mir auch mal bestellt

OT? Ich denke wenn man da noch was dran tüdeln will, brauchst du wohl noch die Streben und meine Gabel hat keine Aufnahme dafür d.h. auch noch die Klemmringe!
#32
Irgendwie bin ich zu blöd für die Suchfunktion im Forum!
Bei meinen anderen Ladegeräten  , Bulls, Kreidler und das Paris habe ich eine mehrfarbige LED erst ist die hell während des Ladevorgangs und wenn der Akku voll ist sie grün! Ich habe gerade, das erste Mal das Ladegerät vom Moscow angeschlossen und die ist sofort grün! Egal ob im Akkuanschluß oder draußen: grün! Woran merke ich das der Akku voll ist? Geht die Lampe dann aus?
#33
Rot bedeutet das geladen wird. Grün wenn voll oder akku nicht am ladekabel.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu streetjumperstr16 für diesen Beitrag:
  • TANNA
#34
(06-05-2020, 19:47)streetjumperstr16 schrieb: Rot bedeutet das geladen wird. Grün wenn voll oder akku nicht am ladekabel.

Hmmm, das Display sagt 47,4 V 3 Balken - am Akku 3 von 4 Leuchten, Stecker ist unten im Akku! Ladegerät zeigt grün! Stecker draußen immer noch grün! Lädt es erst wenn der Akku tiefer entladen ist?
#35
Nein das sollte bei der Spannung anspringen
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • TANNA
#36
[Bild: Whats-App-Image-2020-05-06-at-21-22-54-1.jpg]

[Bild: Whats-App-Image-2020-05-06-at-21-22-54-2.jpg]

[Bild: Whats-App-Image-2020-05-06-at-21-22-54-3.jpg]

[Bild: Whats-App-Image-2020-05-06-at-21-22-54-4.jpg]

[Bild: Whats-App-Image-2020-05-06-at-21-22-54.jpg]

Das Ladegerät hängt seit ca 80 min dran und die Spannung ist weiterhin 47,4 V.
#37
Probier mal den Akku raus zu nehmen.
Oder es gibt ein Wackelkontakt- hab ich z.b. bei mir aber da ist Akku und Ladegerät auch knapp 3 Jahre alt.

Bzw. lädt der Akku nicht während er angeschalten ist bzw. Das bike soweit ich weiß.
#38
Hast auch schon außerhalb probiert?
Wenn dann am Stecker gewackelt?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#39
Bei mir am Accu sind 4 grüne Lichter Wenn er oll ist.
Wenn er sich Entlehrt,von rechts nach links.
Das letzte Licht ist also links.
Bei Dir geht das Linke nicht,wieso?
Schau mal meine V Zahl und 25km gefahren

[Bild: IMG-1377.jpg]

[Bild: IMG-1378.jpg]
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • TANNA
#40
Akku ausgebaut anschließend Stecker ohne Spannung eingesteckt! Ladegerät unter Strom gesetzt! Ladegerät leuchtet grün! Am Stecker kann man etwas wackeln aber es passiert nichts! Anfangsspannung vor der ersten Tour war 52,1 Volt! Akku war bei der Fahrt im Auto als wir das Moscow abgeholt haben! Jetzt 40 km gefahren viel Stufe 6 und Gegenwind 2 Balken weg und 47,4 V auf dem Display!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste