Wie repariert ihr euer E-Bike bei einer Panne unterwegs?
#21
und dann bekomme ich hier gesagt - das Fatty würde die Rheinquerung schaffen.... GELOGEN !!!! GEHT GAR NET :)
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • gerhard23, ThunderTiger
#22
(21-08-2020, 07:42)Roots Rocker schrieb: Hallo,
Uns sind an den Fattys beide Displays "abgesoffen".
Hab an der Unterseite vom Display je zwei kleine Löcher gebohrt,
vielleicht reicht die Sonne zum trockenlegen...
Habe jetzt einen langen Zurrgurt als "Schlepphilfe" mit, falls die Elo aufgibt..

mfg Martin

Puh.
Ärgerlich.
Wie das?

Hast du immer noch die original Displays verbaut oder von welchen sprichst du?

Unser "e-Guru"
Bier ,
fährt
doch nicht mehr Original SW900
?

(21-08-2020, 08:43)markustoe schrieb: und dann bekomme ich hier gesagt - das Fatty würde die Rheinquerung schaffen.... GELOGEN !!!! GEHT GAR NET  :)


Die Elektronik musst natürlich komplett raus
Tongue

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#23
(21-08-2020, 08:43)markustoe schrieb: und dann bekomme ich hier gesagt - das Fatty würde die Rheinquerung schaffen.... GELOGEN !!!! GEHT GAR NET  :)

Dann war deine Kadenz zu niedrig. Biggrin
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#24
Hallo,
@ThunderTiger 

Sind die S866, werden als "Waterproof" verkauft...jaja..
Vertraue da auf die geliebte Sonne..mal sehen.
Die 900er sind wohlverpackt eingelagert , hab aber eh 2x 866 auf Lager.
Alles prima.. Bier 

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste