Wie weit entladen?
#11
Ich würde das Display lieber nicht in Folie packen. Das kann zu Kondensat führen und damit zu vermehrter Feuchtigkeit die nicht mehr raus kann.
Dann lieber offen lassen so das die Luft zirkulieren kann. Kälte sollte dem Teil nichts ausmachen.
#12
(17-01-2020, 15:02)Crusaider1 schrieb: @gerhard23 :  Nehmen die Displays etwa auch Schaden bei Kälte ? Daran hatte ich bislang noch gar nicht gedacht.
Aber dann würde ich wahrscheinlich Luftpolsterfolie ums Display frickeln, denn es ist immer so eine Fummelei das Display zu lösen und wieder einzubauen bei meinem Fantic…..

...

Kann ich Dir nicht sagen. Die Radl stehen bei uns im kalten, ungedämmten Gartenhaus. Wenn ich weiß die Radl aufgrund der Witterung eh nicht benutzen zu können kostet es pro Display max. 10 Min. dieses abzubauen. Reine Vorsichtsmaßnahme und weniger zeitintensiv als sich nachher mit dem Lieferanten des Bikes auseinandersetzen zu müssen.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste