Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winora Y420.X Vorstellung, Neukauf
#11
(22-10-2016, 09:56)apple65 schrieb: Sowas endet in der Regel nicht ohne erneute Ausgaben im vierstelligen Bereich... Wink

-bin heute nochmal ein wenig gefahren und habe Sie öfter mal abgehängt, Steigungen wo Sie laufen mußte bin ich locker hoch gefahren Biggrin , man bin ich gemein Tongue .

Akku habe ich bei 50,3km auf 25% Rest herunter gefahren, Restanzeige auf

High    17km
Std      21km
Eco     32km
Eco+   42km

Vorher war ich heute noch 30km auf Stufe High gefahren, der Akku hängt nun am Ladegerät, bin ja mal gespannt ob der sich noch etwas steigert nach den ersten Ladevorgängen.

Die Unterstützung durch den Motor hört bei 26,7/26,8 km/h auf, ab da ist nur noch Muskelkraft angesagt.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu e-power für diesen Beitrag:
  • sailix
#12
Bei der Reichweitenzeige wird sich nach unseren Erfahrungen nicht mehr viel tun. Glaub', voller Akku und eco-plus zeigt immer ca. 145 KM an.
Das ist bei Bosch anders. Da werden immer die letzten gefahrenen KM in die Berechnung mit einbezogen.

80-100 KM werden eine reelle Reichweite sein, wenn Du sparsam fährst natürlich noch deutlich mehr.
Finde das für 'nen 400-er akku äußerst respektabel.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • e-power
#13
Im eco+ Modus hat mein Yamaha Akku frisch voll geladen eine Restreichweite von 169km angezeigt.

Mal gucken ob sich das alles weiter verändert, mal ganz davon ab das die Restreichweitenanzeige wahrscheinlich mit Vorsicht zu genießen ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste