Wohin gehört dieses Kabel
#1
Hallo Leute,

ich habe gerade das Schloss von der Akkuveriegelung an der Halterung ausgewechselt weil das defekt war.
Dazu muss man die obere Halterung komplett vom Rahmen lösen.

Ich habe mal das ganze Teil raus gezogen.

Es sind 2 Kabel an die Anschlüsse gelötet (roter Pfeil) 

1. das dicke Stromlabel glaube das geht direkt zum Motor

2. da baumelt ncoh ein Kabel ( das ist angelötet )

Am Ende rot mit 3 Kontakten ?

siehe Bilder

Ist das irgendwo runter gerutscht oder ganz normal

Bike fährt !

Danke für nen Tipp wenn einer Bescheid weis.
[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]



Mein Daumengas geht nicht aber mit dem kann das bestimmt nicht zusammen hängen ,meine ich oder ?
[url=https://ibb.co/n0mWsFg][img]https://i.ibb.co/DbWqDZV/DSC09706.jpg[/img][/url]

#2
Hallo,
das Kabel mit dem roten Stecker hat zwei Kontakte, ist für den Lichtanschluß gedacht.
das "dicke" Stromkabel geht zum Controller
Gruß
Rolf
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu R_R für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, Tiger2017
#3
Ich hole das gerade mal hoch. Kann mir jemand sagen wie der Stecker von dem roten Kabel heißt, und wo ich ihn bestellen kann? Ich will an mein Bike eine Lampe anbauen.
#4
@UnbekannterNR.1 
Beispiel einer Bezugsquelle: 
https://e-bike-technologies.de/index.php...2-b-detail
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • UnbekannterNR.1
#5
Super. Danke dir!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste