Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#31
Was für ein schönes Forum habe ich denn hier erwischt? Ganz ohne Ironie,hätte ich hier nicht erwartet.Über alles kann man hier schreiben,toll. Zu den Hobbys, habe versucht hier in HH eine Stadtbahn ins Modell zu bringen.Ist aber auch zu schade das man die Bilder nicht direkt laden kann.Werde mal ein Mikrobild als Avatar laden von der Anlage.Im Pede...... .de Forum hätte ich eine Sperre wegen OT bekommen.Hier geht das so locker ab.Bin selber Moderator in einem Smartphone Forum und weiss einigermassen mich zu benehmen aber soetwas habe ich noch nie erlebt.tz tz tz.Habe heute mein altes Prophete E-Bike verkauft und kann mich auf das Kendu konzentrieren.Zu der Funkerei, da sind im Moment schlechte Bedingungen auf Kw so das da auch nix ist.So @wobbel und all die anderen netten User hier freue mich auf weitere Klönschnacks.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister Erich
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • Känguru
#32
Dann kling ich mich einfach mal so am Rande mit ein.
Wink
Hab nur Zelte.
Aber noch ne große Minitrix-Sammlung aus den 70er.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • ecyklister
#33
Big Grin 
Solange probieren bis es klappt . So ein Schie.....Die angehängte Datei ist zu gross.Bin hier mitm I Pad.Und nun?
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#34
@ecyklister zum Thema Exil wirst du hier noch auf so einige 'Leidensgenossen' treffen Bier, du wirst sehen, du möchtest nicht mehr zurück!
Nun müssen wir nur noch das mit deinen Bildern in den Griff bekommen. Am besten beschreibst du mal deine Probleme in dem entsprechenden Pfad, und wir helfen dir dann.
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Bilder-einfügen
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • ecyklister
#35
Wieso nur Zelte, ist genauso Camping wie Womo oder Wowa , wenn man älter wird ist man nur bequemer.
Die modernen Zelte,auch Vorzelte, stehen ja Ratz Fatz.Nix mehr mit schwerem Stahlgestänge.
Ich selbst habe kein Vorzelt mehr, eine Markise geht schneller und bleibt am Fahrzeug.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#36
(20-01-2017, 19:08)ecyklister schrieb: Solange probieren bis es klappt . So ein Schie.....Die angehängte Datei ist zu gross.Bin hier mitm I Pad.Und nun?

Habe beim iPad die App Bildgröße verwendet. Geht sehr gut damit. Einfach Bild laden, Pfeil nach rechts klicken und die Breite auf 800 Pixel einstellen, wieder Pfeil nach rechts und dann unten links auf das Symbol zum speichern klicken. Schon hat man ein geeignetes Bild zum posten im Speicher.
https://itunes.apple.com/de/app/bildgro-...66542?mt=8

(20-01-2017, 19:00)ThunderTiger schrieb: Dann kling ich mich einfach mal so am Rande mit ein.
Wink
Hab nur Zelte.
Aber noch ne große Minitrix-Sammlung aus den 70er.

Cool, dann sind wir hier ja schon drei mit der gleichen Spurweite  Bier
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • ecyklister
#37
Das mit Exil da gebe ich dir recht.Blöde ist das man nicht mal reinkommt zum abmelden und zu verlangen das der Account gelöscht wird.Das halbe Exil dürfte aus Dateileichen bestehen.Ich möchte die Fotos aus dem I Pad in den Thread bekommen.Die Fotos auch drehen,habe gesehen einige Fotos werden um 90Grad verdreht angezeigt.Wäre schön @wobbel wenn das irgendwie hinzukriegen wäre.An Fotos mangels hier nicht. Mit freundlichen Grüßen ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#38
Zum Thema Löschen von 'Dem Account' kann @apple65 dir bestimmt etwas berichten....
Die Bilder solltest du vorher in Fotos drehen und zurechtschneiden. Dann das Bild in 'Bildgröße' laden und auf 800 Pixel Breite verkleinern und speichern. Dann musst du nur noch das richtige Bild aussuchen und hochladen.

Insgesamt ist das schon etwas schwieriger und fummeliger mit den Fotos auf dem Pad als mit nem richtigen Computer oder Laptop. Vielleicht wird das irgend wann einmal einfacher mit der Forensoftware und dem Speicher gehen, aber wir sind hier sehr froh das @chris uns das mit dem Forum ermöglicht hat Bier, und bald haben wir ja erst unser Einjähriges!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • chris, ecyklister
#39
(20-01-2017, 17:55)ecyklister schrieb: Bin selber Moderator in einem Smartphone Forum

Oh!?
Das hättest Du nicht erwähnen dürfen.
Wird bestimmt noch 'ne Menge Fragen nach sich ziehen..... Biggrin

In diesem anderen Forum den Account löschen lassen geht übrigens per Mail.
Hab' ich auch so gemacht. Hat zwar etwas gedauert, aber zum Schluß hat der Admin dann doch eingesehen, daß er das machen muss.

Um Dich noch weiter zu verwirren: Wink

Bilder in etwas größer hochladen geht wirklich gut hiermit:
http://www.directupload.net/

Einfach Bild aussuchen, hochladen und dann den entsprechenden Link, der Dir angezeigt wird, kopieren und hier in Deinen Beitrag einfügen.
Allerdings sollten auch dort die Bilder vorher etwas in der Größe angepasst werden, sonst tauchen die hier so riesig auf.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ecyklister, wobbel
#40
@ThunderTiger ich suche noch nen modernen Zug den ich als Blendwerk aufs Gleis setzen möchte.Braucht keinen Motor.Ist nur weil die Lübecker Strecke der Eisenbahn hinter meiner Modellstrassenbahn vorbeifährt und ich da was aufs Gleis stellen möchte.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste