Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#81
Ja mieten ist sehr teuer.

Lohnt sich IMO wenn man vor hat sich so etwas zu kaufen.
Einfach um zu testen:
- komme ich mit der Größe überhaupt klar?
- ist der gewünschte Aufbau/ Einrichtung/Schnitt ... richtig, oder doch unpraktisch und man muss umdenken?
- macht mir diese Art Urlaub überhaupt Spaß?

Einen guten Händler zu finden dürfte dann wohl auch nicht so leicht sein.
Togo hat ja wohl einen ganz guten Ruf. Wäre mir aber doch etwas zu weit weg.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#82
[Bild: 18336649_1253669264730612_1592733157_n.jpg]
Caddy update Maxi 2l Tdi 140ps  Knutsch Biggrin
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Hako für diesen Beitrag:
  • chris, wobbel
#83
Sehr schön!

Obwohl ich immer noch weiter träume und es bis dahin bei meinem belasse Wink

http://www.promobil.de/aktuell/carado-ca...06617.html

BITTE lasst dort hinten Platz für eine Palette, oder lasst mich im Lotto gewinnen, oder beides Biggrin
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#84
Muss ich mich auch noch mal zu Wort melden , ich hatte mir den nochmals in PI angesehen der schon ausgebaut war.Auf der Ausstellung sollte der tatsächlich 1500€ mehr kosten als in PI.Bin aber von ab , solange ich noch den Stinker habe behalte ich den Wowa.Sollte der Stinker wegkommen muss ich mir einen festen Campingplatz suchen oder den Wowa verkaufen.Entscheidet sich nächste Woche nach der Probefahrt mit der ZEO.
MfG ecyklister

Bildanhänge zur Erinnerung


Angehängte Dateien Bild(er)
           
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#85
Sollte natürlich ZOE heissen.

Bildanhänge zur Erinnerung


Angehängte Dateien Bild(er)
   
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#86
Hallo zusammen,

da ich heute beruflich in der nähe von Westfalia Mobil war, habe ich mal einen Abstecher dorthin gemacht.
Hatte ja die Hoffnung mir dort mal den Amundsen 540 ansehen zu können. Aber Pustekuchen - dort wird der Wagen zwar zusammengebaut, aber ansehen geht nicht. Kein Showroom nix nada. Immerhin hat mir ein Mitarbeiter die Händlerliste kopiert und ich habe nun einen gedruckten Katalog vom Fahrzeug.
Auch habe ich erfahren, dass die dort auch keinerlei Reparaturen machen. Also ist man wirklich auf einen sehr guten Händler angewiesen. (Da wäre ich schon mal überfragt)

Ach einen habe ich doch gesehen. Der stand draußen auf dem Besucherparkplatz. Keine Ahnung ob das ein 540er war.

[Bild: Photo_2017_05_24_16_04_47_0455.jpg]

[Bild: Photo_2017_05_24_16_04_12_0454_1.jpg]

Rechts seht ihr noch den WoMo Stellplatz - stand allerdings keiner - im Hintergrund das Werk Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • ecyklister
#87
Moin, sollte jemand Interesse haben am Wowa Knaus Sport&Fun der kann sich via PN bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister

Maln Bild


Angehängte Dateien Bild(er)
   
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#88
Und nun ist @ecyklister s Wohnwagen weg, irgendwie ja auch schade  Wink

Dabei fällt mir gerade auf, dass ich dieses Jahr noch nicht einmal weg war Blush
Und Ihr?

@Hako vielleicht ja auch was für dich. Ich habe mal wieder etwas gebastelt, da mich u.a.  die "Ablagesituation" im Heck etwas genervt hat.
Keine 6 Euro später (Versand dauert ca. 2 Wochen)

(Größer als gedacht: im Netz: Klopapier, Werkzeug, Spanngurte, Handschuhe - war vorher in den beiden Seitentaschen vom Caddy verteilt)

Bei Interesse suche ich gern den Link zum Produkt raus - ich habe gerade nochmal für die andere Seite nachbestellt  Wink


   
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • ecyklister, Hako
#89
Nicht schlecht Chris mal sehen was frauchen sagt
Nächste Woche gehts los Pläne geändert nix Dänemark es geht nach Kroatien.

Mfg Jörg
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Hako für diesen Beitrag:
  • chris, wobbel
#90
Den Wowa haben wir nach Bayern gebracht und gleich ein paar Tage drangehängt und eine Ferienwohnung am Ammersee genommen.Waren dann eingeladen von der Käuferin nach Neuschwanstein , sind dort bei strömenden Regen mit dem "Kleppertaxi" raufgefahren.Alles sehr schön aber Burgen,Schlösser und Kirchen sind nicht meine Welt.Ich hätte mir lieber ein Dampflokmuseum angesehen.Was tut man nicht alles fuer die Liebste,hi.
LG ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • chris


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste