World Bicycle Day 2018 10% Aktion auf alle NCM Pedelecs
#11
das weisse Moscow 27,5" in 48V ist für meine Mieze gestern bestellt. 990 Euro inkl. Versand ist echt ein Hammer Preis.
NCM Moscow 2016 in 29" - ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, aber nie ganz fertig. ;)
#12
heute morgen hat sich Leoncycle bei mir telefonisch gemeldet,
Zahlung ist eingegangen, der Auftrag aber in den Weiten des Internets verschollen,
Auftrag wird jetzt direkt eingepflegt, Versandbestätigung ist mittlerweile auch schon da,

alles super, danke an Leoncycle für den schnellen Support ??
Gruß aus Unterfranken, Klaus ?
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Zokl für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, apple65, wobbel
#13
Hallo zusammen!

Bin neu hier. Habe mich auch intensiv mit der Anschaffung eines E-bikes befasst und bin letztendlich, wie so viele andere auch, auf das Angebot von Leon Cycle gekommen.
Habe das NCM Moscow+ in der 29" 48V Variante am 19.04.2018 bestellt, jedoch ohne 10% Abzug. Das funktionierte bei meiner Bestellung übers iphone anscheinend nicht... Dodgy
Gut, ist ärgerlich, wäre ein schönes Fahrradschloss samt Schutzblechen bei rum gekommen aber ok.
Eigentlicher Kritikpunkt ist für mich die Erreichbarkeit der Hotline. Habe es heute von morgens bis jetzt wo nur noch die "Sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeiten" Ansage kommt versucht. Exclamation
Email Anfrage habe ich auch gemacht, mal schauen ob da noch eine Antwort kommt.
Geliefert werden soll bei mir durch "Zufall Logistik", leider habe ich aber keine Nummer zwecks Sendungsverfolgung. Würde da eine Uhrzeit/Datum für die Lieferung doch ein wenig eingrenzen können.
Als Berufstätiger im Schichtbetrieb ist das nicht so einfach mal eben frei zu bekommen...

Angenehmen Abend noch...
#14
hi,
hab eben schnell mal übers iPhone geschaut, hätte auch dort funktioniert,
du hättest nur den Kuponcode eingeben müssen um die 10% zu bekommen,
eigentlich genau so wie es im ersten Beitrag hier von Leoncycle steht,

bei mir fuhr ein Kleintransporter vor der das Rad lieferte, war Zufall (wie die Spedition ?) das ich da war,
keine Ankündigung oder telefonische Absprache über den Liefertermin,
bekomme diese Woche noch ein Moscow, mal gespannt ob es da auch so abläuft
Gruß aus Unterfranken, Klaus ?
#15
Ich hab am bikeday (19.4.) bestellt und heute geliefert bekommen! Dazwischen lag das Wochenende. Megaschnelle Lieferung!!!!
Was etwas doof war, die Spedition stand plötzlich vor der Tür, ohne Terminankündigung. Der Mensch hatte Glück das ich gerade da war. Laut Spediteur hätte er garkeine Rufnummer von mir gehabt, zwecks Terminabsprache. Obwohl ich diese bei Bestellung angegeben hatte.
Egal...

Lange Rede kurzer Sinn: brutal schnelle Lieferung (wenn auch mit Stolperfalle Spedition)
Und das Moscow ist Meeeeeeegageil. Bin total begeistert :-)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Grossmeisterbe für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, Pydracor
#16
Ich versuche nun schon seit Freitag jemand bei denen zu erreichen. 
Bei meiner Lieferadresse fehlt der Hausnummerzusatz, dieser wurde aber bei der Bestellung angegeben. Rad sei angeblich versendet aber keine Info welcher Spediteur. Es soll ja Leute geben die auch arbeiten müssen. Man wenn ich dann lese, dass die Spedition bei einigen nicht mal ne Kontaktnummer hatte. Diese wurde ebenfalls bei der Bestellung mit angegeben.
Weis jemand was passiert wenn derjenige nicht zuhause ist wenn dss Paket ankommt?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Pydracor für diesen Beitrag:
  • BobOnTour
#17
(23-04-2018, 18:34)Zokl schrieb: Angry hi,
hab eben schnell mal übers iPhone geschaut, hätte auch dort funktioniert,
du hättest nur den Kuponcode eingeben müssen um die 10% zu bekommen,
eigentlich genau so wie es im ersten Beitrag hier von Leoncycle steht,

bei mir fuhr ein Kleintransporter vor der das Rad lieferte, war Zufall (wie die Spedition ?) das ich da war,
keine Ankündigung oder telefonische Absprache über den Liefertermin,
bekomme diese Woche noch ein Moscow, mal gespannt ob es da auch so abläuft

Dann muss ich wohl auf Kriegsfuß mit meinem iPhone stehen oder das iPhone mit mir... Wie auch immer.

Der Support von Leon Cycle ist in meinen Augen jedenfalls nicht vorhanden. Man kann anrufen wann man will. Es ist ständig besetzt und wenn man mal durch kommt  dann hängt man in der Warteschleife fest mit der Bitte sich zu gedulden. Dann wird nach einer gewissen Zeit einfach aufgelegt.
Prima Firma.Angry
„Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.“ O-Ton email von der Firma. Confused
#18
ja die Erreichbarkeit muss wirklich verbessert werden,
hatte das selbe Problem bei meiner schief gelaufenen Bestellung, entweder belegt oder Warteschleife mit Rauswurf, habe ca. 3 Stunden und 5 Warteschleifen gebraucht bis es geklappt hat,

das 2. Moscow wurde heute um 11:20 Uhr ohne Ankündigung geliefert, auf Nachfrage ob den keine Telefonnummer zwecks Terminabsprache vorliegt wurde Achselzuckend verneint, da wird nie eine angegeben ?

und bitte bei Leoncycle, sagt den Spediteueren mal wie man ein Fahrrad transportiert,
ich denke quer auf einer Waschmaschine ist nicht vorteilhaft, zumal das die ganze Fracht auf dem Lkw war
Gruß aus Unterfranken, Klaus ?
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Zokl für diesen Beitrag:
  • apple65, Pydracor
#19
So nun bin ich nach 20-30 Versuchen doch mal telefonisch durchgekommen. Ich vermute, dass die im Augenblick alle Hände voll zu tun haben, und dafür aber zu wenig Personal zur Verfügung steht.
Die Dame am Telefon war sehr freundlich und erschien mir auch kompetent.
Die Spedition versuchte bereits das Rad zuzustellen aber wie befürchtet an die Falsche Hausnummer. Cry
Info an die Löwen laut Auskunft der netten Dame, Sendung konnte nicht zugestellt werden. Die Herren von der Spedition haben aber gar nicht versucht mich anzurufen oder einfach 2 Häuser weiter zu schauen.
So nun will Sich die Dame mit der Spedition in Verbindung setzen und die Adresse nochmal durchgeben, diesmal auch mit Handynummer wegen Rückfragen bzw Terminvereinbarung.
Bin mal gespannt wann ich jetzt mein Rad bekomme.
#20
So... habe jetzt doch mal jemanden erreicht und bin von dem Gesprächsverlauf positiv überrascht worden.
Dennoch ist die Erreichbarkeit der Hotline einfach nur schlecht.

Bike ist zusammen gebaut und gleich noch Probegefahren...
Kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Teil ist? 
Lag lose in der Verpackung und ich kann es nicht zuordnen. Bei mir war auch leider keine Anleitung bei.
[Bild: 333926_E2_74_BC_4240_A7_C1_673_BD88777_A7.jpg]

[Bild: EFDE87_B2_6_B53_4_E68_9426_8_AB89874_AA85.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste