Wunderschön
#1
Hallo,
Ganz selten gibt es im TV was schönes zu sehen...
Am Sonntag wars dann soweit, 20:15 WDR, eine Folge von Wunderschön , Alpe/Adria Radweg Biggrin 
https://www1.wdr.de/mediathek/video/send...index.html

Die Tour möchten wir unbedingt erfahren, allerdings wird der Anstieg nach Bad Gastein mit einem Nabenmotor wohl etwas....
Also Plan B: Dauerparkplatz fürn Caddy in Bad Gastein checken und dann "Downhill" durchs Kanaltal und dann nach Lust und Laune
Richtung Bologna...Rückfahrt mit Bahn...schön gemütlich, mehr schaun/geniessen als schwitzen.
Wir haben die Tour mal grob für den September angedacht, Juni geht beruflich nicht, Juli/August wirds wohl zu heiss zum kurbeln
entlang der Küste...wenns klappt, gibts sicher einige schöne Bilder von der fantastischen Naturkulisse.. Dafuer 

mfg Martin
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm, ThunderTiger
#2
Jep...den Reisebericht habe ich mir auch angetan und auch wenn ich vom blöden "Strecke machen" mittlerweile eigentlich weg bin und lieber durch die Wäder baller', hat das echt Lust auf mehr gemacht Exclamation
Nur die ganzen kulturellen Teile im Bericht hätte ich gerne vorgespult.... Blush
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste