Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wuppertalerin
#1
Hallo an alle.

Ich bin die Sabine, 48 Jahre alt und hab mich nach einigen gesundheitlichen Treffern für ein Pedelec entschieden und zwar das NCM Munich.
Erst war ich skeptisch. Aber seit der ersten Fahrt liebe ich es. Ok die Berge im Bergischen Land sind nicht so seins, da ächzt es schon mal,
aber ich schaff das. Als erstes hab ich mir Platformpedale dran gemacht. Dann einen höheren Lenkervorbau, damit ich gerade sitzen kann
(Probleme mit der HWS) und dann eine Parallelogrammsattelstütze. Weil ich zu kurze Beine hab und deswegen der Sattel so tief sitzen muss,
kam die Stütze bei den Huckeln auf der Straße an das Gestänge vom Gepäckträger, jo, da musste dann ein Stück dran glauben, abgeflext.
Enden entgratet und Blindstopfen rein, kein Problem alles funktioniert.
Das Teil hat dem bequemsten Sattel und ich hatte schon viele, der hier ist richtig toll. Auch optisch kommt es sehr hübsch daher und ich 
bekomme (zumindest von anderen Citybikefahrerinnen) nette Komplimente.

Ich bin glücklich mit meinem Rad - es wohnt bei mir im Wohnzimmer, niemals würde ich es alleine im Keller lassen.

Freue mich bei euch im Forum zu sein und les mich mal so durch.
Bis dann
Euer Känguru (mein Spitzname)
Cateringservice von Moto Hörnchen (Fotos in Facebook)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Känguru für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wobbel
#2
Endlich mal (wieder) eine Münchnerin.
Knutsch

Willkommen im Club  (Forum)!
Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
Herzlich Willkommen und schönes Avatar Dafuer Das wäre in größer auch etwas für die Galerie!
#4
Willkommen im Forum!

...und bloß nicht, analog zu Deinem Nick, unvermittelt und unkontrolliert aus Deinem bequemen Sattel hüpfen.... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Känguru
#5
Hallo und frohes neues Jahr.
Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
#6
Hallo und Willkommen.

Meine Frau fährt auch seit Febr. 2016 ein Munich und ist sehr zufrieden. Ich drehe auch gern mal eine Einkaufsrunde damit.
Aktuell fährt sie sogar mit Spike Reifen durch den Winter.
Ihr Munich ist allerdings das 26s von 2015.

Welche Ausführung hast Du?

beste Grüsse

Sailix
#7
Äh - ich hab keine Ahnung, welche Ausführung mein Rad ist. Es hat 26er Reifen und ich hab es voriges Jahr gekauft.
Bei mir muss es sehr leiden, weil ich immer die MTBfahrer überholen will :-)

(03-01-2017, 17:55)wobbel schrieb: Herzlich Willkommen und schönes Avatar Dafuer  Das wäre in größer auch etwas für die Galerie!

Super, das hab ich gerade versucht. Erst wird mir mitgeteilt, dass es zu viele Pixel hat, das hab ich noch verkleinern können.
Ich denk, dass jetzt alles gut ist, aber nein, da bekomm ich gesagt, dass es zu groß ist, darf nur 150 KB haben. Das übersteigt
jetzt meine Fähigkeiten  Cry
Cateringservice von Moto Hörnchen (Fotos in Facebook)
#8
@Känguru

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Ich benutze für Bilder vom Handy z.B. die App
"Photo Resizer".
Damit kann man schön die Bilder auf die maximale Größe von z.B. 150 KB bringen und dann hier einfügen/hochladen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Känguru
#9
Hallo und willkommen @Känguru,

ja leider kann die Forensoftware das nicht selbständig.
Würde ich mir als Admin auch wünschen - nun gut - geht derzeit nicht.

Hier eine Möglichkeit das ohne Software zu lösen:


http://webresizer.com/locale/app10.php?lang=de

Datei hochladen

   


Dann die "Neue Größe" auf max 800 einstellen (Breite oder Höhe = je nachdem was größer ist)

Darauf achten, dass die Bildgröße nicht größer als 150 KB ist - sonst die Bildqualität heruntersetzten

Bild herunterladen Smile


   
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • apple65, Känguru, sailix, ThunderTiger
#10
Super Chris, kannte ich noch nicht. Könntest du den Link nicht irgendwo prominet platzieren?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste