XC Fully und MM Fatty
#1
Nachdem ich gestern meinen Fuhrpark um ein weiteres Moscow+ in 27,5" (für meine Frau) erweitert habe und der dadurch für mich obligatorische Besuch der @Firma Rad-Wechsel anstand, habe ich da zwei Bike´s gesehen, die für den einen oder anderen evtl. interessant sein könnten.

Dabei handelt es sich zum einen um ein Cross Country Fully , welches per Code auch ausserhalb der StvO oberhalb der 25 Km/h Abriegelung betrieben werden kann.
Ich bin das Rad zur Probe gefahren und war bei dem Preis von etwas über 2K echt angetan von dem Gebotenem.
Ab hier mal ein paar Bilder.

[Bild: IMG-20190112-180135.jpg]

Bei dem Antrieb handelt es sich um einen Bafang Mittelmotor.

[Bild: IMG-20190112-180450.jpg]

Als Gabel ist eine Rockshox Recon Silver TK Solo Air verbaut.

[Bild: IMG-20190112-180352.jpg]

[Bild: IMG-20190112-181754.jpg]
Als Dämpfer am Hinterrad kommt eine 120mm Rockshox-Einheit zum Einsatz.
[/url]
[Bild: IMG-20190112-180329.jpg]

[Bild: IMG-20190112-180413.jpg]

Zu guter letzt noch die Display und Bedieneinheit.


Ich finde das Bike für den Preis allemal interessant und war von der ersten Probefahrt (natürlich nur auf asphaltierten Strassen und nicht im Gelände) positiv überrascht.



Das zweite Bike welches mir ins Auge viel war ein MM Fatbike für ca. 1900€.
Da ich selber nich sooooviel Interesse an Fatbike´s habe , aber trotzdem denke , daß es für den ein oder anderen von Interesse sein könnte, lasse ich hier einfach mal die Bilder sprechen.


[url=https://ibb.co/TTPc06m][Bild: IMG-20190112-175922.jpg]

[Bild: IMG-20190112-175949.jpg]

[Bild: IMG-20190112-180626.jpg]


Ich denke bei evtl. Nachfragen bzgl. der Ausstattung oder Komponenten wird @Firma Rad-Wechselbar bestimmt zur Verfügung stehen.

In diesem Sinne Ride On Smile
[-] Die folgenden 11 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • apple65, Avanki, chris, Christtcwhm, Firma Rad-Wechsel, Fullface, gerhard23, Kubi56, Merkor1982, ThunderTiger, wobbel
#2
Klasse! Vielen Dank für die Bilder.  Knutsch
LG
Christian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste