XLC Dämpferpumpe
#1
So langsam war's mal an der Zeit, sich für Abstimmungsarbeiten an den Fahrwerken eine passende Pumpe zuzulegen.
Ich habe mich für die XLC HighAir Pro PU-H03 in blau entschieden:

https://www.amazon.de/XLC-Luftpumpe-Susp...+pumpe+xlc

Kostet nicht die Welt, funktioniert, zumindest im Neuzustand, erstmal tadellos und ich hoffe, daß es auch noch lange so bleibt, da sie ja nicht sehr oft zum Einsatz kommen wird.
Was mir besonders gefällt, ist die spezielle Funktion am Pumpenkopf, die verhindert, daß beim Aufsetzen und Abnehmen vom Ventil Luft entweicht. Das klappt richtig gut und ist wohl ein Schwachpunkt bei vielen auch deutlich teureren Pumpen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, derjuf, ThunderTiger, wobbel
#2
...nur damit Euch die Entscheidung nicht zuuuu leicht fällt  Biggrin :
Bei mir verrichtet diese hier tadellos Ihren Dienst an meiner RSt Aerial.
Kann ich dazu auch noch perfekt an meiner Motorradgabel gebrauchen.
NCM Prague, Tektro Auriga, RST Aerial
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu derjuf für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste