14-05-2021, 07:26
(12-05-2021, 13:32)ThunderTiger schrieb:(12-05-2021, 12:39)broker6 schrieb: Bin immer noch der gleichen Meinung wie bei dem anderen Thema!!!
...
Solltest dir aber auch schon mal das Profil der User anschauen.
Und nicht immer so voreilig reagieren.
Susi12 hat schon über 40 Berichte und ist seit 2018 im Forum.
Da hattest du von NCM vielleicht gerade mal was gehört.
@Susi12
Nur mal der interessehalber um auf dem "aktuellen" zu sein.
Fährst also zur Zeit ein
Raymon mit PW-ST Motor.
Und hast auch immer noch dein Moscow.
Jetzt soll noch ein Fully folgen...
Kenne mich mit PW - ST Motoren nicht aus, aber die können durchaus unterschiedlich laut sein wie andere Motoren auch.
Muss noch lange nicht auf einen Verschleiß hindeuten.
Und Einstellungen wirst du dort sicherlich nur am Display vornehmen können.
Welche Firmware der Controller hat und wie dieser programmiert ist wirst du ja eher nicht wissen.
Vielleicht ist z.B. ein späteres Einsetzen der Sicherheit geschuldet.
ect.
Danke dir. Natürlich hab ich noch mein Moscow, aber das ist schon eine tragische Geschichte inzwischen , wer den Thread verfolgt. Service zwar flott, aber ich hab jetzt z.b. schon einen Controller überflüssigerweise gewechselt ohne Besserung. Und auch ein London mit gerissenem Rahmen(kann passieren, kein Vorwurf).
Die Familie besitzt auch ein Yamaha Raymon inzwischen. Nicht weil wir Sammler von Bikes sind, sondern weil ich nicht in jedem Beitrag "London" von Schwester Erna " und Raymon von Vater Eberhard dazufügen will. Die Besitzverhälnisse sind wohl für die Leserschaft eher nicht sachdienlich. Das Fully soll nebenbei einem wirklich anderen Zweck dienen. Evtl. kann man sich das auch bei einem Klapprad London vorstellen , dass diese nicht im Rudel über Schotterpisten mit dem Fully fahren soll.
Der Unterschied in der Motorlautstärke ist halt überhaupt auch erst aufgefallen, wenn du bei völlig identischer Einstellung, demselben Gang neben der Freundin fährst und dein Ding ist hörbar, setzt früher ein etc. Das merkst du ja nicht beim Händler mangels Vergleich.