Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yamaha PW-X Bluetooth
#1
Hallo,
seit heute bin ich endlich stolzer Besitzer eines Haibike Sduro Fullseven 8.0.
Nach den ersten 22km hab ich keinen einzigen Meter zum Kauf bereut.
Das Yamaha System hat ja bekanntlich Bluetooth. Da ich nichts im Internet gefunden haben mit welcher App ich das E Bike verbinden kann wollt ich hier mal nachfragen.
Welche Android App nutzt ihr ?
Danke
Lg
#2
Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem PW-X, aber nutzt man da nicht eConnect?
Fat guys need Fatbikes
#3
(26-09-2018, 20:10)apple65 schrieb: Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem PW-X, aber nutzt man da nicht eConnect?

Mit dem eConnect geht es nicht, weil ich einen Code der bei diesem Paket beiliegt brauche um weiter zukommen.
#4
Ich habe auch keine Erfahrung Biggrin  - soll aber mit Panobike App funktionieren: http://www.panobike.com/
Ist das Rad neu? Kann der Händler nicht weiterhelfen?
#5
Willkommen und Glückwunsch zum neuen Bike!
Wüsste aber nicht, dass es hier einen PW-X-Fahrer gäbe, oder irre ich?

Hast nicht geschrieben ob ios oder Android.

Wie hast Du denn gegoogelt?
Hab gerade mal geschaut, weils mich interessierte...gibt mit Sicherheit ja noch mehr!

Komoot
BioLogic Bike Brain
TomTom My Sports (Für Fitnessuhren, Navis)
Strava...

LG
Chris
LG
Christian

#6
(27-09-2018, 08:45)Christtcwhm schrieb: Willkommen und Glückwunsch zum neuen Bike!
Wüsste aber nicht, dass es hier einen PW-X-Fahrer gäbe, oder irre ich?

Hast nicht geschrieben ob ios oder Android.

Wie hast Du denn gegoogelt?
Hab gerade mal geschaut, weils mich interessierte...gibt mit Sicherheit ja noch mehr!

Komoot
BioLogic Bike Brain
TomTom My Sports (Für Fitnessuhren, Navis)
Strava...

LG
Chris
Doch im ersten Beitrag stand das ich nach einer Android App suche.
Das die App Komoot auch mein Yamaha unterstützt war mir nicht bewusst. Installiert hatte ich sie bereits  Biggrin .

Panobike+ und Komoot werde ich dann mal testen.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfen.
Btw habe ich gedacht das mehr Leute ein PW X fahren würden. Aber nun gut.
#7
Stimmt, sorry!  Sick
Kennst du noch weitere Apps?

Fahre den PW, da hab ich kein BT.

Wie kams zu genau dem Bike & hast stationär oder online gekauft?

Bei mir war's original verpackt, was quasi bedeutete ich musste sehr viele Schrauben nachziehen & auch quasi alles einstellen!   Cool
Hab dann von einem Verleiher aus der Nähe erfahren, dass das bei seinen Rädern genauso war. Wirklich nur grob vormontiert...
LG
Christian

#8
Habe mein Bike bei der Kette Little John Bikes gekauft. Aber im Laden bei uns in Duisburg. Genau das Bike was ich gekauft habe war schon aufgebaut und konnte damit eine Testfahrt machen.
Bzw gekauft ist eigentlich falsch. Habe es über Jobrad geleast.
Leider hatte ich erst naaaach der Bestellung gesehen das auch das 10. da stand für einen kleinen Aufpreis als ich gedacht hatte.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu playloop für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste