Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yupik E-Feather Fatbike mit Bafang Max Drive
Hallöchen,
also ne Federgabel vermisse ich kaum. Mit den 0,8 bar nehmen die Reifen die Stöße gut weg.
Man muss nur aufpassen weil sich das Bike schon gerne ein wenig aufschaukelt.
Mit knapp unter 1000 gr. wären die Jumbos schon eine Alternative aber ich werde definitiv die Juggernaut Pro ausprobieren.
Soviel teurer sind die ja dann auch nicht und deren Gewicht is nunmal unschlagbar.
Werde mir gegen Ende des Jahres höchstwahrscheinlich noch ne Carbongabel leisten.
Carbonlenker liegt noch beim Zoll. Vorbau und Sattelstütze sind schon drauf.
Rein rechnerisch komme ich dann auf ne Gewichtsersparnis von knapp über 2 Kg.
Da mag jetzt der Eine oder Andere behaupten das sei totaler Blödsinn is mir aber egal Biggrin
Ich find Kohlefaser geil un in China kost der Kram halt wenig. Auch hier mag man gleich schreien:
Ach oh wei, Carbon aus China!?
Ehrlich...ich hab die Teile die ich schon habe beim nahmhaften Fachhändler vergleichen dürfen...haargenau die gleichen Teile nur mit anderem Namen drauf.

Ach...eins muss ich noch loswerden. Was an dem Bike gaaaarnich geht is die gelbe Farbe an dem sonst wunderschönen mattschwarzen Rahmen.
Kriegste natürlich nich ab...keine Chance...hab ich mir da eine Abkleberei veranstaltet um dat Eigelb zu überlackieren Dodgy Biggrin Biggrin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Yupik E-Feather Fatbike mit Bafang Max Drive - von Target - 13-04-2018, 10:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste