21-06-2018, 22:34
...
Bin den Bafang Max Drive Motor im
NCM Milano Max ja bereits gefahren.
Der Motor hat was.
Ist halt wie Fahrradfahren, nur in "Zeitraffer".
Für viele Bergtourenfahrer ist so ein Motor ein "muss".
Mein Ding ist er allerdings nicht.
Bin froh, die Charakteristik eines HM Motors nutzen zu dürfen
(auch meinem Tourenprofil entsprechend).
...Und würde, zumindest im Serienzustand, auch nicht tauschen wollen.
Bin den Bafang Max Drive Motor im
NCM Milano Max ja bereits gefahren.
Der Motor hat was.
Ist halt wie Fahrradfahren, nur in "Zeitraffer".
Für viele Bergtourenfahrer ist so ein Motor ein "muss".
Mein Ding ist er allerdings nicht.
Bin froh, die Charakteristik eines HM Motors nutzen zu dürfen
(auch meinem Tourenprofil entsprechend).
...Und würde, zumindest im Serienzustand, auch nicht tauschen wollen.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).