ZOE
#11
(24-05-2017, 19:26)ecyklister schrieb: Leider noch der 22 Kw Akku, sowie ein Wechsel möglich ist kommt der neu.Die Miete beträgt monatlich 59€
Ich muss sowieso erst den Wohnwagen verkaufen da wir campen aufgeben.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister

Mir sind noch die Bedingungen zu schlecht. Ich habe neulich auf https://www.youtube.com/watch?v=aajE9Negigw&t=339s ein sehr interessantes Video gesehen. zum Tesla. Die bauen derzeit wirklich an einer Alternative. Dort hat man eine gute Reichweite und der Speed ist nicht von schlechten Eltern. Doch die Konkurrenten VW, Renault und Co sind in meinen Augen nur auf Abzocke aus. Wie kann es sein, dass ich ein Auto kaufe, und dennoch für ein Bauteil eine Miete zahlen muss. Das ist in meinen Augen schlicht Betrug. Daher kann ich das nicht mitmachen. Bei Fahrrädern (Pedelec) zahle ich auch keine monatliche Leihgebühr.
#12
So , Wowa ist verkauft und jetzt konzentriere ich mich auf die ZOE.Ich werde eine mit 41 Kw Akku ordern.Morgen habe ich Besichtigungstermin fuer den Stinker und wenns passt kommt die ZOE.Zu deiner Aussage zum Tesla, das derzeitig lieferbare Modell kostet 139 000€. Die Zoe neu als Life mit allem PiPa Po kostet 25 000 €.Es bleibt dir freigestellt auszurechnen wielange ich den Akku mieten kann bei 89€ Monatsmiete und 10 000 Km Fahrleistung im Jahr.In der Miete ist die Assistance enthalten wenn man mal irgendwo liegen bleibt, ausserdem sackt die Kapazität des Akkus unter 75% gibts nen neuen gratis.Was ist bei einem Akkupreis von ueber 8000€ daran Betrug?Du hast ja die Möglichkeit den Akku zu kaufen, eben zu dem Aufpreis.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • wobbel
#13
Glückwunsch! Obwohl es ja auch etwas traurig ist, dass du nicht mehr campen kannst Wink
Das Model S beginnt allerdings bei ca. 68 k€ und das künftige Model 3 bei 35 k$ (EU Preise sind ja noch unbekannt).

Ich denke ohne Tesla würde heute keiner über E-Autos reden Wink
Viele denken ja auch heute noch: E-Autos - das wird nie was.
Ich glaube: jeder der einmal eines gefahren hat - wird darüber anders denken.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Dottore, ecyklister, sailix, wobbel
#14
Stimmt mit dem traurig ohne Camping, heute den Stinker verkauft.Wenn alles klappt bekomme ich Dienstag die ZOE mit 41 Kw Akku der vollgeladen in der warmen Jahreszeit rund 300 Km laufen soll.Ich melde mich dann mit Bildern.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#15
So, heute unterschrieben Auslieferung 3.7. neue ZOE Intens , so das ich den Bafa Bonus einsacken kann.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#16
Ab Dienstag gehts los um 11.00 Uhr Abholtermin.Ist schon angemeldet, Ladekarte auch schon geordert.
Werde dann hier einige Bilder einstellen , falls von Interesse.Meine beiden "Elektrischen" in der Garage.
Hat schon meine Oma frueher gesagt, ich bin mit der Elektrischen gekommen. Biggrin Biggrin Knutsch
LG ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • chris, ThunderTiger
#17
Sooo ,
wo sind die Bilder von der ZOE ?
Dafuer
#18
Langsam, hab die erst gestern bekommen.Geht aber nachher los.
LG ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#19
Meine Elektrischen Biggrin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • chris, Dottore, LCSnake, Philthy, wobbel
#20
Will euch den süssen PoPo meiner kleinen Französin nicht vorenthalten.
LG ecyklister Biggrin Knutsch


Angehängte Dateien Bild(er)
   
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • chris, ThunderTiger, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste