Zubehör Moscow+ Set licht und gepäckträger by Lioncyc
#21
Hat jemand eine gute alternative zum Kendo Licht, die ebenfalks plug&play ist?

Danke
#22
(18-03-2021, 15:11)ronald.artner@gmx.at schrieb: Hat jemand eine gute alternative zum Kendo Licht, die ebenfalks plug&play ist?

Danke

Ist es möglich und borallem erlaubt an meinem Moscow zb das Licht zu montieren?

Busch & Müller Lumotec IQ-X
#23
Steht auf der Lampe drauf....STVO Zulassung
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • ronald.artner@gmx.at
#24
Super Danke, das hab ich glatt überlesen.

Ich hab mich jetzt für dieses Set entschieden:
https://www.bikester.at/busch-mueller-lu...1b0ee1835f
#25
Schau mal ,ist das die Gleiche?.
https://www.radkompakt.de/p/busch-muelle...gItzfD_BwE
Free Life Style
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ronald.artner@gmx.at
#26
[Bild: IMG-20210326-180032.jpg]
Habe mir das Lumotec IQ-XM gekauft. Bei der Montage habe ich noch so einen stecker über von meinem alten licht. Wie gehören die kabel zusammengesteckt, oder ist es egal? 
Was ist die beste möglichkeit die kabeln zusammenzuschließen?  Das einzige das ich grobmotoriker kenne ist mit kabelklemme
. Danke

[Bild: IMG-20210326-180032.jpg]
Habe mir das Lumotec IQ-XM gekauft. Bei der Montage habe ich noch so einen stecker über von meinem alten licht. Wie gehören die kabel zusammengesteckt, oder ist es egal? 
Was ist die beste möglichkeit die kabeln zusammenzuschließen?  Das einzige das ich grobmotoriker kenne ist mit kabelklemme
. Danke
#27
Hallo,
https://www.bumm.de/files/Produkte/PRINT...-13_SA.PDF

Löten und einschrumpfen oder mit Stossverbinder crimpen (lassen).

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, maxblank, ronald.artner@gmx.at, ThunderTiger
#28
[Bild: IMG-20210327-182807.jpg]

Bei meiner gekauften lampe steht neu: mit standart 120 Lux, nur als Hinweis für diejenigen die sich überlegen auch dieses Modell zu kaufen, es gibt anscheinend ein älteres mit 80lux standart auch, zumindest versteh ich es so
Lg
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ronald.artner@gmx.at für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste