Zwebeinständer für Moscow 27,5
#1
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Zweibeinständer welcher mindestens 50 kg, besser 60 kg Belastung aushält.
Ich habe hinten an meinm Rad nämlich noch zeitweise einen Zwerg, der gerne mitfährt.
Am Rahmen habe ich schon ein Bügelschloss von Abus befestigt, der Ständer sollte beim zurückklappen dieses also nicht berühren.
Gruß Pydracor
NCM Moscow + 48V 
#2
So habe mir jetzt einfach mal einen Zweibeinständer von Ursa Jumbo bestellt. Tragkraft 80 kg. Leider komm ich mit der Schraube nicht durch das vorhandene Loch, da die Schaltung im Weg ist.
Ich habe also kurzerhand die Schraube etwas gekürzt. Bei der ersten Montage stellte ich fest, dass der Ständer, obwohl er für 28 Zoll angegeben ist zu kurz ist am Moscow. Ich habe mir denn eine Unterlage gebastelt welche ca 1,3 cm hoch ist. Jetzt passt alles soweit. Wer bereit ist zu basteln dem kann ich den Ständer empfehlen. Werde morgen mal testen wie es mit Kind hinten oben funktioniert.
Gruß Pydracor
NCM Moscow + 48V 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Pydracor für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#3
...

Da wären doch mal ein paar Bilder nicht schlecht

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#4
So hier nun die Bilder hoffe die sind was geworden ?
https://ibb.co/j9rdJJ
https://ibb.co/mMnJJJ
https://ibb.co/bF9LXd


Die Original Bilder sind leider zu groß und mitm IPhone die zu bearbeiten ist mit zu aufwändig 

Gruß Pydracor
NCM Moscow + 48V 
#5
Hier nun das Foto direkt eingefügt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
NCM Moscow + 48V 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Pydracor für diesen Beitrag:
  • chris, LCSnake, ThunderTiger
#6
ich frag mich aber immer noch wo der blaue Sitz am Rad montiert wird ???
Gruß aus Unterfranken, Klaus ?
#7
direkt auf dem Sattel :)
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#8
Der ist für mich da, quasi das rollende Töpfchen [Bild: biggrin.png]
NCM Moscow + 48V 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste