Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Zweibeinständer welcher mindestens 50 kg, besser 60 kg Belastung aushält.
Ich habe hinten an meinm Rad nämlich noch zeitweise einen Zwerg, der gerne mitfährt.
Am Rahmen habe ich schon ein Bügelschloss von Abus befestigt, der Ständer sollte beim zurückklappen dieses also nicht berühren.
Gruß Pydracor
So habe mir jetzt einfach mal einen Zweibeinständer von Ursa Jumbo bestellt. Tragkraft 80 kg. Leider komm ich mit der Schraube nicht durch das vorhandene Loch, da die Schaltung im Weg ist.
Ich habe also kurzerhand die Schraube etwas gekürzt. Bei der ersten Montage stellte ich fest, dass der Ständer, obwohl er für 28 Zoll angegeben ist zu kurz ist am Moscow. Ich habe mir denn eine Unterlage gebastelt welche ca 1,3 cm hoch ist. Jetzt passt alles soweit. Wer bereit ist zu basteln dem kann ich den Ständer empfehlen. Werde morgen mal testen wie es mit Kind hinten oben funktioniert.
Gruß Pydracor
NCM Moscow + 48V
Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Pydracor für diesen Beitrag:1 Benutzer sagten Danke zu Pydracor für diesen Beitrag • ThunderTiger