(Zweit) e-Bike Alternative(n) z.B. als Fully zu NCM Moscow & Co.
#41
Hi @ gerhard23, ich fahre meistens mit dem Handy das sich ja per Bluetooth mit dem Display verbindet und da kann man genau sehen wieviel Unterstützung man kriegt. Kann ich aber nicht einschätzen im Vergleich zu den anderen. 
Gruß Erich
NCM Moscow + 2018 29" Silber
Rock Shox Recon RL 29" Solo Air 100
Suntour SP12-NCX
Promax Lenkervorbau Ahead
C6BBT
Leader Fox Kent
27.5 Schwarz, 2020
Leader Fox Awalon 2021,Red Tiger. 
#42
Mann o Mann, was es nicht alles gibt, fahren mit dem per Bluetooth verbundenen Handy.
Elektronische Bissanzeiger beim Angeln und Siri die das Auto vorfährt.
Ist schon toll was es alles gibt ?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer
#43
Wenn es die Möglichkeit gibt warum soll man es nicht nutzen? Handy benutzte ich sowieso für Komoot und da kam man das Display teilen für zwei Apps. (splitscreen)
Passt doch.  Smile Smile Smile

Gruß Erich
NCM Moscow + 2018 29" Silber
Rock Shox Recon RL 29" Solo Air 100
Suntour SP12-NCX
Promax Lenkervorbau Ahead
C6BBT
Leader Fox Kent
27.5 Schwarz, 2020
Leader Fox Awalon 2021,Red Tiger. 
#44
(09-11-2020, 18:24)Kubi56 schrieb: Mann o Mann, was es nicht alles gibt, fahren mit dem per Bluetooth verbundenen Handy.
Elektronische Bissanzeiger beim Angeln und Siri die das Auto vorfährt.
Ist schon toll was es alles gibt ?

Nennt sich Bafang Go. Ich nutze es auch. Die App loggt alle möglichen Fahrdaten. Ausserdem hat man es Fullscreen in Farbe auf dem Display, gegenüber dem kleinen Original Display.
Nebenbei kann man mangels Komoot, Google Maps, als Navi nutzen. Für Umsonst nicht schlecht.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Tiger2017
#45
Ist ja in Ordnung.
War ja auch mehr spaßig gemeint. Ist doch schön, dass Ihr so schöne Sachen habt.
#46
(09-11-2020, 19:37)Kubi56 schrieb: Ist ja in Ordnung.
War ja auch mehr spaßig gemeint. Ist doch schön, dass Ihr so schöne Sachen habt.

Hast du doch auch so ähnlich mit deiner Huawei App?
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#47
Danke an euch alle. Ihr habt natürlich recht. Man muss nicht an etwas altem festhalten sondern kann auch mal was neues ausprobieren.

Ohne den Unfall hätte ich über ein neues E-Bike überhaupt nicht nachgedacht. Und mir gefällt das Moscow immer noch sehr gut.

Die MM E-Bikes, welche für mich in Frage kämen oder mir optisch gefallen, kosten alle an die 3000 € oder darüber. Das kann und möchte ich mir nicht leisten.

Somit bleibts beim Moscow plus in weiß..
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#48
@Waldkäfer
Kannst ja auch nix mit verkehrt machen und hast für fast Probleme und Fragen unser Forum.
Hoffe Du kommst halbwegs vernünftig mit dem Versicherungsschaden an das neue Bike.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste