Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ahoi aus Oberfranken
#1
Mahlzeit,

nach exzessivem Herumgestöbere hier im Forum hab' ich dann zum World Bicycle Day bei einem NCM Moscow+ 29 zugeschlagen und vorhin gleich mal die erste Jungfernfahrt absolviert, Missionsziel: Arbeitskollegin hat sich beim Öffnen einer Tür den Fingernagel halb abgerissen und brauchte aus dem Rossmann Nagelkleber. Trotz ausführlicher Beschreibung, wo dieser in der Filiale zu finden sei, war ich dann multisensorisch überfordert (so viel verschiedenes Duftzeugs... überall Bling-Bling-Schminksachen... lauter Zeugs, von dem ich keine Ahnung habe, wofür das Verwendung finden könnte, man hätte mich ebensogut in einem Alien-Raumschiff parken können) und musste eine Mitarbeiterin um Hilfe bitten ("Kurzwitz: steht ein Kerl im Rossmann"). Davon abgesehen hat die erste Fahrt schonmal richtig Laune gemacht, am meisten hat mich überrascht, wie leichtfüßig sich das Gefährt auch komplett ohne Motorunterstützung fortbewegen lässt. Von daher: vielen Dank an alle, die uns Neulinge an ihren Erfahrungswerten teilhaben ließen und uns so bei der Entscheidungsfindung behilflich waren .
Bier
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu mufflgriffl für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, LCSnake, Rudisson, wobbel
#2
Willkommen im Forum!

Du musst eindeutig an artgerechten Missionszielen für Dein Moscow arbeiten.
Irgendwie sowas, wie der Kollegin einen hübschen, frisch gebundenen Strauss Brennesseln aus dem Wald holen, wäre passender für das Rad gewesen.... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • mufflgriffl
#3
oder Bärlauch und Maikraut für Bowle!

Herzlich Willkommen!
09.02.2018: moscow+ 27.5 48V silver ->bestellt! 
14.02.2018: moscow+ 27.5 48V silver ->geliefert und montiert
16.02.2018: erste Ausfahrt!
30.11.2018: 2000 Km ohne Probleme!
16.02.2019: 1 Jahr, 3000km und neue Beläge!
01.07.2020: 7000 Km, neu Beläge vorn und hinten
 

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Rudisson für diesen Beitrag:
  • mufflgriffl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste