akkuanzeige
#1
Question 
habe versucht mein display einzustellen .jetzt zeigt mein display an das der akku leer ist. nur noch ein balken. aber der akku selber zeigt  voll an. habe ich da was verstellt ohne zu merken ?????
#2
Was hast Du denn versucht, einzustellen?
Welches Display hast Du?
Fat guys need Fatbikes
#3
Auf 48Volt eingestellt.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Kassner
#4
habe das l6 . habe natürlich versucht auf 50 kmh zu stellen . habe das fahrrad erst seid gestern ...
danke für den tip! habe es wieder auf 36v gestellt und der akku zeigt wieder voll an .

eine frage hätte ich noch und zwar der anfahrassistent zeigt immer 1 an wie kann ich stufe 6 speichern???
#5
geht nicht - am schnellsten 2 x minus drücken
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Kassner


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste