allgemeine Erfahrungen mit dem Hersteller NCM
#61
Vielleicht sind die Mitarbeiter auch gerade alle auf Testfahrt rund um Hannover mit neuen Modellen. Kann mal jemand in Hannover aus dem Fenster gucken und ein paar Erlkönige fotografieren?
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Stadtradler für diesen Beitrag:
  • Marius_Z
#62
Sorry, aber ich finde das nimmt überhand. Seine Kunden sollte man nicht abwimmeln, egal, ob die Firma gerade noch wächst oder auch nicht.
Deshalb rate ich schon lange dazu, wenn möglich, zuerst @Firma Rad-Wechsel zu kontaktieren. Dort wird noch schnell und zuvorkommend reagiert. Das hilft einem natürlich nicht, wenn man sich wegen ev. Garantiefälle o.ä. an Leoncycle wenden muss.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Marius_Z, wobbel
#63
Biggrin Biggrin
Das ist ntürlich eine Erklärung.

@apple65
ja, es geht leider um ein Garantiefall , deswegen muss ich direkt mit LeonCycle das klären
Porsche 911 Haibike Edition  :D
#64
kann ich bestätigen - hab mein MOscow von Rad Wechsel..., krieg sogar auf meine doofsten Fragen innerhalb 24h Antwort.
Super Service
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#65
(13-09-2016, 11:17)markustoe schrieb: krieg sogar auf meine doofsten Fragen innerhalb 24h Antwort.
Super Service

Ich denke, das spricht sich rum.

Genauso, wie die schlechte Erreichbarkeit von Leoncycle...
Fat guys need Fatbikes
#66
Genau das könnte es sein.
Wetter noch bombastisch und von daher volles Programm.

Eigentlich ist der September schon Nachsaison und da sind vielleicht einige Angestellte in den Urlaub...oder durch Hitzschlag und Überarbeitung einfach Krank. 

Cry

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#67
Punkt 14.00 uhr hats geklappt  Smile
Ersatzteil ist unterwegs.

Danke
Porsche 911 Haibike Edition  :D
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Marius_Z für diesen Beitrag:
  • Stadtradler
#68
Sehe das so, wenn einer dort krank/in Urlaub  ist, fehlen 25% des Personals  Smile

Hatte einiges mit LeonCycle zu klären und bin nach dem sie telefonisch nicht erreichbar waren, auf Mail umgestiegen.
Das hat dann hervorragend funktioniert, natürlich mit zeitlicher Verzögerung. Spätestens am nächsten Tag hatte ich Antwort oder den gewünschten Anruf.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste