Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eBike Festival Samstag in Dortmund
#1
Hallo liebe Foristen,

am Samstag startet das große eBike Festival in Dortmund. Unser Admin, LCSnake und viele andere sind dabei.

Mein full Fatsix das NCM FOO und andere Bikes auch. Ich lade jeden gerne zur Probefahrt ein. Wie siehts aus ?
Seit Ihr dabei ?

eBike Festival

Liebe Grüße !


[Bild: 20280542_1533346760041948_7020478250919032082_o.jpg]
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • chris
#2
Leider nicht bei mir um
die Ecke.
Im Gedanken bin ich bei
euch !

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • chris
#3
Hey Thunder , ums "Eck" ist das für mich auch nicht :-) .
Das ist es nur für Sundancer Wink

Aber 1,5 Std fahrtzeit sind jetzt auch nicht sooo schlimm für mich.
Schade das du nur gedanklich bei uns bist.
Es gibt auch geführte Touren. Ich hoffe wir können da mal eine mitnehmen :Dafuer
Ansonsten werden wir mal schauen was es neues gibt und Bier
 
Gruss LCSnake
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • chris, ThunderTiger
#4
Ich werde vermutlich Samstag mit einem NCM Kollegen aus der Region dort sein
#5
Nach einem längerem Telefonat mit @LCSnake Wink

Wir sind um 10:00 Uhr in Dortmund - wollen dann um 11:00 an der geführten Tour teilnehmen - dann Mittag - Messe.
Unsere Bikes sind mit am Start Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#6
Das war ja mal ein richtiger Traumtag heute Biggrin
21° und Sonne pur - einige Foristen mal zu persönlich sehen war auch sehr nett Biggrin

Vielleicht sollten wir einmal überlegen, ob wir nicht 5 aus der Gegend zusammenbekommen für ein paar lustige Touren.
@LCSnake kennt sich mit Bahn NRW + Ticket sicher bessere aus, aber wenn ich es richtig verstanden habe, kann man für 9 € + 4,90 € durch ganz NRW reisen ...

Hier ein Bild von der geführten Tour mit einem schönen Blick über Dortmund. Ein Kamerateam war auch dabei.

   

Für unsere Fatbike Fans

   

Auch gab es heute mal die Möglichkeit ein paar andere Bikes zu fahren - ich persönlich finde das NCM auch nach dem heutigen Tag immer noch klasse  Bier

Und ehe ich es vergesse, dass ist meine Handyhalterung Knutsch  

https://www.ebay.de/itm/GUB-Alu-Fahrrad-...SwOtVaqpcj
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • apple65, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste