Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eBike Festival in Dortmund am 5-7 April 2019
#1
Date: 05-04-2019

eBike Festival in Dortmund am 5-7 April 2019

https://ebike-festival.org/

Diese Messe wäre eine gute Gelegenheit das erste Treffen im Jahr 2019 zu machen. Dortmund kann man mit der Bahn / Auto erreichen. Die Bikes
müssen ja diesmal nicht mit.

Was meint Ihr ? Interesse ?

Dafuer
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • bluelight, chris
#2
Das Festival wird sicher wieder gut dieses Jahr! Letztes Jahr, war dort schönstes Wetter.
Das testen der Fahrräder ist wirklich verlockend!
#3
Guten Morgen!
Wird es Leute aus dem Forum auch am kommenden WE nach Dortmund ziehen?
Es soll ja regenfrei bleiben und ist relativ warm.
#4
ich natürlich. Heimspiel !
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#5
Ich hätte schon Interesse, letztes Jahr war ich mit @chris und @Sundancer44 da. Ist schon recht gut aufgezogen. Leider komme ich erst in der Nacht auf Samstag aus dem Urlaub und von daher wird mir das wohl zu stressig. Ich werde aber wohl das Wochenende darauf am 13-14.04 nach Koblenz zum Pure Cycling Festival fahren. Falls da jemand vor Ort sein sollte, würde ich mich über ein Treffen freuen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste