Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich das richtige Pedelec gefunden
#1
Thumbs Up 
Endlich das richtige Pedelec gefunden - DANKE Bullet Bike!!
Nach langer Suche bin ich auf die Bikes der Firma Bullet Bike aufmerksam geworden. Das Design der Bikes hat mich sofort angesprochen, erinnerte mich irgendwie an meine Jugend und mein Bonanzarad.
Also gleich los zur Probefahrt nach Plochingen - hat alles super geklappt, danke an dieser Stelle für die kompetente Beratung.

Nun aber zu meine Bullet Bike LE:

[Bild: IMG-20191231-143605-053.jpg]



Ich bin schon einige E-Bikes probegefahren, aber so bequem und komfortabel bin ich noch nirgends auf einem Rad gesessen. Das Fahrgefühl ist unglaublich, die breiten Reifen federn jede Unebenheit ab und fühlen sich auf jedem Terrain sehr sicher an.
Der 250W Bafang Motor ist eine Wucht!! Das Drehmoment von 80Nm macht einfach nur Spaß.
Akku s gibts von 460Wh bis 860Wh.

Die Ergnonomie des Bullet Bike LE ist so fantastisch wie bei keinem anderen Pedelec.
Dank des leichten Alurahmens ist das Handling absolut Klasse.
Man kann zwischen 9 Unterstützungsstufen für den Pedalassist wählen, so fein hab ich das noch nirgends gesehen.
Lichtanlage mit integriertem Lichtsensor sowie das Schutzblechset gehören zur Standardausstattung.

5 Sterne für das Bullet Bike LE
5 Sterne für das ganze Bullet Bike Team, das mit so viel Herzblut an diesen tollen Bikes arbeitet. Die haben mir sogar gezeigt, wie sie die Bikes zusammenbauen.

Bin so froh, dass meine Suche nun vorbei ist und ich so ein schönes Pedelec gefunden habe und sogar noch einen deutschen Hersteller.
Mein Bullet Bike LE hat übrigens den Design und Innovation Award 2020 des Focus E-Bike Magazins gewonnen - zu Recht wie ich finde.

Schöne Grüße aus Stuttgart
Martin
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu MRdeutz für diesen Beitrag:
  • broker6, Crusaider1, Martinus, Roots Rocker, TANNA
#2
Schön das Du so Zufrieden bist.
Sieht aber schon fast wie ein Kleinkraftrad aus.
So Ähnlich sahen damals unsere Mofas aus,nur nicht so dicke Reifen.
Free Life Style
#3
Thumbs Up 
ja genau, hatte mal ne Honda Dax....... Da kommen Erinnerungen auf.

Bin sehr zufrieden!! sieht aus wie ein Moped ist aber ein Pedelec 250W
#4
Cooles eBike. Gib mal einen Bericht. Wie schnell fährt es? Ist Tuning möglich? Wie lange reicht der Akku bei höchster Stufe? Auf jeden Fall ein Kandidat als Drittbike ?
#5
Liesst sich wie eine Werbeanzeige dein Text  Confused hoffe das es noch Info's gibt die @Martinus und uns alle interessieren  Wink
LG
Marko
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu mr.klam für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, dietdol, LCSnake, maxblank, Merkor1982
#6
@mr.klam 
Sehe ich genauso.
Mag es auch nicht, wenn sich ein "Verkäufer" als Hersteller präsentiert, nur weil er es mit eigenem Namen versehen hat...
Bikes mit derlei Design kannst gleich bei mehreren chin. Herstellern ordern...
Klar, kannst bei entsprechender Abnahmemenge Details ändern lassen, bzw. nach eigenen Wünschen etwas individualisieren, aber
die Kreativarbeit haben andere geleistet.

Und was bereits sicher ist:
Tages-Touren-Tauglich wäre das Teil nicht, was ich so gesehen/gelesen habe...
LG
Christian

[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • dietdol, LCSnake, maxblank, Merkor1982, mr.klam, Roots Rocker, ThunderTiger
#7
So kritisch würde ich die Sache nicht sehen.
Es ist schon etwas anderes, wenn dasBike bei einem Händler mit gutem Service gekauft wurde, als nur anonym über Ebay oder Amazon. Als ich meine Bikes bei LC im eBike Cafee getestet habe, war ich von deren Service und Unterstützung sehr begeistert und auch die Inspektionen und die Beratung bei Radwechsel haben mich von NCM überzeugt. Ich kann nur gutes von beiden Firmen berichten und bin weder finanziell noch sonst mit Ihnen verbunden.
Wie gesagt: guter Support vor Ort kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. ? Und nicht nur schlechte Erfahrungen sollten geteilt werden! ?
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Martinus für diesen Beitrag:
  • LCSnake, TANNA
#8
Beim Durchlesen kam mir das auch alles wie eine Werbeanzeige vor. Aber ich will nicht urteilen.

Ist das ein Klapprad?
Mir wäre es zu niedrig. Sieht aus wie ein Kinderfahrrad. Habs nicht so mit den kleinen Reifen
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#9
@mr.klam
.... liest sich schon ein wenig merkwürdig , Freudentaumel , Dankesreden , überbordende Begeisterung , ein Instagrammbildchen und fertig ist die Botschaft . Nun ja , wer 2500 €,- für einen Zweisitzer ! ausgibt darf sich auch angemessen euphorisch freuen und das der Welt kundtun .
Gut , die Idee mit der Doppelsitzbank ist mal wirklich was Neues , das sich aber auch im Gewicht wiederspiegelt : 24 kg ! mit o. ohne Akku ? Dafür hat das Teil dann wenigstens hydr. Bremsen . Die 7-fach Altusschaltung löst schon keine Jubelschreie aus aber NULL Federung/Dämpfung , noch nicht einmal die Möglichkeit des Nachrüstens ist gegeben . Cry
Das es auch anders geht : https://trailsports.cl/collections/e-bik...ojo-fantic

p.s. den Design und Innovation Award 2020  hat es nicht gewonnen , sondern den dritten Platz belegt .
Form follows function
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • mr.klam
#10
@maxblank - Nimmst du dafür Sammelbestellungen entgegen? ?

So ähnliche Bikes wie das Bullet gibt es seit längerem in Berlin. Habe ich gerade im Net gefunden: https://de.urbandrivestyle.com/collectio...c-bicycles


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste