Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich das richtige Pedelec gefunden
#11
@Martinus
.... ich hoffe mal das dir da irgendein Smilie abhanden gekommen ist .  Dodgy
Form follows function
#12
Inzwischen können das viele User hier gut sortieren Dafuer

Ich denke manchmal, ob wir nicht mal ein eigenes Community-Bike auf die Beine stellen sollten?

Also ein Bike, was WIR GEIL fänden Wink

Gibt ja inzwischen einige User die z.B. häufiger mal in China sind und schon Kontakte haben. Andere mit Ideen - ich könnte z.B. auch was lagern ...

Und für die Planung würde hier auch schnell ein eigenes internes Forum entstehen Biggrin
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, TANNA, wobbel
#13
Eines der Modelle sieht dem FitiFito FT 20 mächtig ähnlich!
[Bild: Bullet-Bike.jpg]

[Bild: Fiti-Fito-FT20.jpg]

Mir persönlich gefällt das RadRunner plus besser! Wobei das es laut Mailkontakt nur in silber kommen wird finde ich mächtig schade!
Anbei Screenshot Homepage:
[Bild: Rad-Runner-Plus.jpg]
#14
Gibt es denn noch einen Bericht von dem Bike? Oder doch nur ein sinnloser Spam?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste