hilfe zum rad
#11
Eine Rückmeldung hier wäre schön. Woran lag es denn nun?
Da Du jetzt Deine Bremse optimieren willst, scheint alles wieder freigängig zu sein?
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#12
hintere bremse zu krass eingestellt ja jetzt will mir hinten eine 180mm daruf machen muss wissen was man da kaufen muss also bestellen muss das rad dreht sich wenn mal voll tret so 10 sek ich hoffe mal das ok ist
ich bin da wer noch mit mein NCM Bike
#13
Würde auf eine größere Scheibe aber nur wechseln, wenn die jetzige verschlissen ist.
Sonst bekommst du ja eventuell wieder Probleme mit der Justage, sprich musst da ja dann auch wieder alles einstellen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#14
ah ok da bin ich im monat froh das es wieder so gut sich dreht sage mal sind so 10 sek nach lauf ok
ich bin da wer noch mit mein NCM Bike
#15
Könntest Du bitte versuchen einige sinnvolle Satzzeichen zu setzen oder falls Dir das nicht so geläufig ist, einfach nach jedem Satz in einer neuen Zeile weiterschreiben?
Ist wirklich schwer sonst zu lesen.

10 Sek. Freilauf ist nicht wirklich viel.
Dreht das Rad denn länger und völlig frei, wenn der Bremssattel abgenommen ist?
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969, wobbel
#16
Also ich denke hier kommt kein konstruktiver Beitrag mehr.......... Sick
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • schaumermal
#17
Wer weiß...kommt Zeit, kommt Rad.... Wink
Fat guys need Fatbikes
#18
(06-10-2017, 15:09)Ralf-1969 schrieb: Also ich denke hier kommt kein konstruktiver Beitrag mehr.......... Sick

Hallo

Na, dann hoffen wir mal, dass der Kollege zwischenzeitlich nicht das 5. Mal auf die F*** geflogen ist... Dafuer 

Gruß
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu obk für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste