Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche
#21
Servus,

lieber Armin, bitte schließen, und den Urheber am besten löschen. Auf solche Gehirnpfürze kann das Forum verzichten.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu FBonNET für diesen Beitrag:
  • markustoe, Merkor1982, Tiger2017
#22
(02-10-2020, 22:58)HotShot schrieb: Ja wenn ich schon Suntour,Hinterradmotor und so scheiß höre,da fehlen noch Tektro Bremsen und Kona Reifen.Autsch!! Der letzte Müll.

Hallo, ich lese hier schön mit und denke echt ich bin im falschen Film. Wenn du schon alles mit Müll bezeichnest würde ich mir mal überlegen von was du redest. Magst zwar gute Teile verbaut haben, aber wenn ich nur schon die Wasserrohrschellen sehe womit der Akku befestigt ist sieht das für mich nicht sehr Professionell aus. Ausserdem bin ich mir ziehmlich sicher das der Akku beim richtigen einfedern aufsetzt und das kann ganz böse enden. Cry
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • Kubi56, markustoe, maxblank, Merkor1982
#23
Und der Eisen, oder Alu Haufen soll TÜV fähig sein.

Sorry, aber selten einen besseren Witz gehört
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Merkor1982
#24
Naja wir werden es wohl nicht mehr erfahren, okay auch wenn er nicht gesperrt wäre würden wir es nie erfahren. Das war doch nichts anderes als ein Prolet der sich mit seinem Custom-Schrott (in seinem Jargon) profilieren wollte, würde mich nicht mal wundern wenn er das Bike nicht mal besessen hat, sollte doch wäre sein Bike beim TÜV eher beschlagnahmt worden als auch nur ansatzweise eine Betriebserlaubnis zu bekommen.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • markustoe
#25
Im Pedelec - Forum ist er auch schon rausgeflogen.
Ich weiß zwar nicht warum, kann es mir aber gut vorstellen.
Solche Leute braucht kein Mensch.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
#26
Die Ausgangsfrage ist schon spannend: ein S-Pedelec für um die 3000 €. Vielleicht gibt es doch noch ein paar Tipps dazu?
#27
Ich hatte ja schon vor fast einem Monat ein entsprechendes Angebot vorgeschlagen. Der hier die Anfrage gestellt hat @"powerkasi" war am 6.8. ganze 10 Minuten und 38 Sekunden hier im Forum. Seit dem nicht mehr. Da scheint wohl ein tragischer Unfall passiert zu sein, oder es war genau so ein Troll.....
Wirklich ernsthaft scheint seine Suche nach einem günstigen S-Pedelec nicht gewesen zu sein.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger
#28
Da hast Du recht ? Vielleicht hat er aber auch in einem anderen Forum weitere Tipps erhalten? Hier gab es nur den Vorschlag von Dir ?? und sonst gingen die Beiträge an der eigentlichen Ausgangsfrage vorbei.
#29
Ich denke wenn man sich extra wegen so einer Suche in einem Forum anmeldet und dann fast einen Monat nicht mehr danach schaut, muss man schon recht vergesslich sein. Zumindest kann man mal etwas von sich hören lassen das man wo anders fündig geworden ist.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Martinus, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste