unbekanntes Display programmieren
#1
Durch einen Trauerfall in der Nachbarschaft geriet ich unerwartet in den Besitz der folgenden Komponenten, allerdings ohne jede Dokumentation:

- 28er Vorderrad mit Motor
- noname Brushless Controller (wohl China)
- Display "S-LCD S865 EV-meter (siehe Foto)
- Gasgriff
- Tretsensor

Ich habe ein 28er Fahrrad mit den Komponenten ausgestattet und bin durch "Try and Error" nun soweit gekommen, daß

- das Display startet, sinnvolle Werte anzeigt und auf alle Tasten reagiert.
- die 6 km/h Funktion ("nach unten Taste" zur Verfügung steht) 
- der angeschlossene Gasgriff funktioniert

Durch probieren habe ich herausgefunden, wie die einstellbaren Parameter erreichbar sind und verändert werden können. 
(P09: 1 = Gasgriff an 0 = Gasgriff aus, vollständige Tabelle siehe unten)

Leider gelingt es mir nicht, den ebenfalls angeschlossenen PAS Sensor in Betrieb zu nehmen, so daß der Umbau bis jetzt nicht vollständig legal ist. Zu dem vorliegenden Display finde ich im Netz keinerlei Parameterbeschreibung.

Kann jemand helfen ?
[Bild: IMG-0813.jpg]

[Bild: IMG-0812.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste