www.leoncycle.de Web Shop!
#1
Hi Leute!

Unsere Website ist nun Online!

Sie befindet sich allerdings noch in der Überarbeitung und Testphase also könnte
es sein das bei Smartphones und Tablets, einige Inhalte noch nicht
richtig dargestellt werden.


Leon Cycle Web Shop!

Es werden Zeitnah weitere Zahlungsarten wie Kauf auf Rechnung und Ratenzahlung möglich sein.

Viel spaß beim shoppen!
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Leon Cycle GmbH für diesen Beitrag:
  • apple65, dave4712, Firma Rad-Wechsel, mainburger, wobbel
#2
Gratulation  Exclamation Exclamation

Bier


Hier nochmals, euch der Firma @Leon Cycle GmbH schon lange ans Herz gelegt:

Wünschenswert wäre  
( bitte zeitnah )
noch speziell für die
NCM (Leisger / FOO)
e-Bikes
passendes Zubehör wie
Gepäckträger,
Displays
(bitte einzeln, nicht nur als "Tuning-Set"),
...
anzubieten.

Bitte mit ausführlichen Informationen für welche Modelle dies dann auch geeignet ist.

Genauso beim Thema Akku
(Ersatzakku).
Hier sollten mehr die verkauften e-Bike-Modelle berücksichtigt werden.
Thema: Wann kommt ein stärkerer Ersatzakku z.B. 15Ah oder gar 18Ah für das NCM Prague... Moscow... Munich ...

Und für welche Modelle sind die angebotenen Akkus überhaupt passend ?!
...


Das war es fürs erste.
Freut uns wenn dies in die Tat umgesetzt wird
und es eventuell auch einen speziellen "Forumsbonus" gibt.

Weiterhin viel Erfolg!

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • mainburger, wobbel
#3
Schön gemacht.

Unter Akkuzubehör würde ich mir eine Ersatzgummiabdeckung für den Moscowakku wünschen. Die hat sich mittlerweile verabschiedet.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sailix für diesen Beitrag:
  • sam rothstein
#4
Schön =)
aber wenn ich mal konstruktive Kritik üben darf: Die Produktkategorien würde ich nochmal überarbeiten. Niemand findet den Gepäckträger unter Zubehör & Ersatzteile--> E-Bike Elektronikzubehör---> Sonderzubehör----> Gepäckträger Milano/Moscow + Montage Material
ausser man ist neugierig und klickt sich durch den ganzen Shop. da würde ich eher eine Kategorie "nicht elektronisches Zubehör" (man kann sich nat einen eleganteren Namen ausdenken) auf der 2. Verzeichnisbaumstufe machen... just my 2 cents ^^
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu cheetah für diesen Beitrag:
  • Marius_Z
#5
Moin.
Schließe mich sailix an.
Die Gummiabdeckung ist sehr anfällig.
Meine ist schon so halb ab seit Kauf.
Kante ist einfach zu dünn,da reißt sie ab.
Fein das die Firma jetzt anständig on ist.
Forenboni wäre natürlich Klasse.
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
#6
Auch nachkaufen würde ich die Radmuttern für hinten. Die sind doch sehr weich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste