Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
yupik fatbike
#1
Hallo zusammen,ich bin neu hier und ich hoffe,ich verhalte mich richtig.Ich bin auch auf der Suche nach einem e-Fatbike und das Yupik hört sich echt gut an.
Gute Preis/Leistung.Nur die gelben Details geht gar nicht,außer man kommt aus Dortmund.Die würde ich auch als erstes ändern.Ich habe schon ein Fatbike von Silverbeck und bin voll begeistert,es fährt sich sehr leicht und das Geräusch von den fetten Reifen,einfach cool.Dann habe ich mir ein E-Bike Mountainbike mit Bosch Mittelmotor gekauft,seitdem bin ich ebike infiziert, einfach traumhaft,damit zu fahren,deshalb liebäugle ich auch mit dem Gedanken,ein E-Fatbike zu kaufen.Hat schon jemand die Begrenzung der 25 kmh geändert,wenn ja,wie geht das? Wenn ich mir es gegönnt habe,werde ich euch davon berichten.Ist vielleicht jemand in der Nähe und hat es schon? Liebe Grüße.
#2
Willkommen im Forum.

Ich stand auch schon kurz davor mir das E-Feather zu holen, doch dann ist mir das Nutrail über den Weg gelaufen.

Mehr Infos zum Yupik findest Du HIER.
Fat guys need Fatbikes
#3
Hallo Cayou,
ich hab das Yupik jetzt seit Februar und habe den Kauf nicht einen Moment lang bereut.
Das Einzige was definitiv geändert werden muss sind die Reifen!!!
Die Juggernaut Sport sind Ultragrotte!!!
Ansonsten passt alles und man bekommt viel Bike für's Geld.
Bin auch mit dem Service sehr zufrieden.
Alex, von der Eldisto GmbH (die sind Alleinimporteur des Bikes) steht auch Rede und Antwort in der Yupik Facebook Gruppe.
Ich würde mir das Yupik jederzeit wieder kaufen!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste