Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Reifenbreite Moscov 48V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute habe mal wieder ne frage . Lightbulb

Und zwar benötige ich demnächst einen neuen Hinterreifen habe auf dem jetzigen knapp 3500km drauf und wollte euch mal fragen ob jemand weis was die Maximale Reifenbreite für das Moscow die ich mit der Standartfelge ist und ob ich einen anderen Schlauch benötige .
Bier
3500 KM mit einem Reifen ^^ , respekt.
Fährst du schon auf dem Schlauch oder schiebst du nur ??? Wink
Also bis zu einem 2.4 sollte alles problemlos passen.den Schlauch kannst du belassen. Ich selber fahre den Schwalbe 19 AV.

Gruss LCSnake
(22-03-2018, 19:48)LCSnake schrieb: [ -> ]3500 KM mit einem Reifen ^^ , respekt.
Fährst du schon auf dem Schlauch oder schiebst du nur ??? Wink
Also bis zu einem 2.4 sollte alles problemlos passen.den Schlauch kannst du belassen. Ich selber fahre den Schwalbe 19 AV.

Gruss LCSnake

Fahre schon auf dem Rahmen  Knutsch

Nee also bisschen Profil ist immer noch Vorhanden aber wird bald mal zeit für nen neuen Gummi  Dafuer
Das Zeug hält schon, habe erst hinten getauscht (war sowieso platt), der vorne kann noch bestimmt 1000km.... also eher 6000 Gesamt...
Hmm ich glaube wirklich ich fahre zu wild Wink
Mit meinen Schwalbe Hans Dampf habe ich jetzt den 2ten Winter geschafft und die sind nun echt tot.
Und von den Schwalbe Racing Ralph brauche ich für den Sommer immer einen für das Vorderrad und 1-2 Für das Hinterrad im Sommer.
(23-03-2018, 17:10)LCSnake schrieb: [ -> ]Hmm ich glaube wirklich ich fahre zu wild Wink
Mit meinen Schwalbe Hans Dampf habe ich jetzt den 2ten Winter geschafft und die sind nun echt tot.
Und von den Schwalbe Racing Ralph brauche ich für den Sommer immer einen für das Vorderrad und 1-2 Für das Hinterrad im Sommer.

Liegt eindeutig an der Kilometer fressenden, eierlegenden Wollmilchsau,
Schwalbe Smart Sam 

( Die ich ja selbst kaum gefahren habe, aber mein Sohn auf seinem NCM Prague, immer noch fährt. )

Bier
(23-03-2018, 18:58)ThunderTiger schrieb: [ -> ]Liegt eindeutig an der Kilometer fressenden, eierlegenden Wollmilchsau,
Schwalbe Smart Sam 

...hatte ich am Prague damals hinten schon nach 1.300 Km getötet--- Blush