Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Motor zieht nicht an.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo zusammen 

Wir haben uns 2 Moscow 29“ 48V+ gekauft.
Bei meiner Frau zieht der Motor gut an, bei mir aber nicht.
Akku ist voll habt ihr eine Idee?
Hatte  das schon jemand?

Einstellungen sind wie bei meiner Frau.
(12-04-2018, 18:46).cyQe schrieb: [ -> ]Bei meiner Frau zieht der Motor gut an, bei mir aber nicht.

Abnehmen! Biggrin

Das Display bekommt aber zuverlässig Strom?
Dann würde ich auf den PAS-Sensor tippen.
Wie man den checkt muss allerdings jemand anderes erklären. Ich hatte da bisher noch keine Probleme mit.
Super Danke dir.
Also habe gestern nochmal alle Stecker raus gezogen und nochmal neu rein gesteckt.
Display hat Strom und startet auch.
Aber keine Reaktion vom Antrieb.
Hat jemand noch eine Idee?
Controller evtl defekt?

Lässt möglicherweise zuwenig Power an den Motor?

Wäre jetzt meine Idee
(13-04-2018, 06:34).cyQe schrieb: [ -> ]Also habe gestern nochmal alle Stecker raus gezogen und nochmal neu rein gesteckt.
Display hat Strom und startet auch.
Aber keine Reaktion vom Antrieb.
Hat jemand noch eine Idee?

Bin ein wenig verwirrt. 

Weiter oben schreibst du der Motor des Moscow deiner Frau zieht gut an, deiner nicht...

Also deiner eher weniger gut oder war da noch nie eine Unterstützung  ???
War noch nie eine Unterstützung
Habe mich da falsch ausgedrückt
(13-04-2018, 11:02).cyQe schrieb: [ -> ]War noch nie eine Unterstützung
Habe mich da falsch ausgedrückt


Das mal ein Bike keinen Mux von sich gibt, kann es durchaus geben. 
Auch bei den teuersten Markenbikes.

Sicherlich könnte man da jetzt auf Ursachensuche gehen und idealerweise das zweite Moscow mit heranziehen.

Würde dies aber so LeonCycle schildern, halte einen Austausch des kompletten Moscow am sinnvollsten ...
Bei allen Stufen, 1-6, absolut nichts?
Vielleicht einfach mal die Displays tauschen und auch den Akku.
Akkus hab ich schon getauscht.
Display noch nicht.
Das probiere ich nachher gleich mal

(13-04-2018, 11:23)ThunderTiger schrieb: [ -> ]
(13-04-2018, 11:02).cyQe schrieb: [ -> ]War noch nie eine Unterstützung
Habe mich da falsch ausgedrückt


Das mal ein Bike keinen Mux von sich gibt, kann es durchaus geben. 
Auch bei den teuersten Markenbikes.

Sicherlich könnte man da jetzt auf Ursachensuche gehen und idealerweise das zweite Moscow mit heranziehen.

Würde dies aber so LeonCycle schildern, halte einen Austausch des kompletten Moscow am sinnvollsten ...



das sehe ich auch so.nur der Telefon Support reagiert 0,0
habe glaub ich 130 mal angerufen.
Seiten: 1 2 3 4