Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: NCM und EBAY
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
möchte mal eine Frage in die Runde werfen.
Ich habe schon einiges bei NCM gekauft, Laufräder, Controller, Bike  und so weiter. Jetzt habe ich schon zweimal eine Händlerfrage in der Bucht gestellt, aber erhalte keine Antwort  Sick  ???
Das finde ich nicht unbedingt lustig, zumal ich noch ein Bike dort erwerben wollte!!!
Also gut, das ich bis jetzt noch keine Probleme mit den gekauften Artikel hatte, wenn man/n/frau keinen Kontakt zu dem Laden bekommt.
Welche Erfahrung habt ihr gemacht. mir wäre es schon wichtig, im Schadensfall Kontakt mit den Leuten zu bekommen!!!!

MFG
Ralf Bier
Leider häufen sich in der letzten Zeit die Klagen über schleppenden Support. Das wird an der Überlastung der Mitarbeiter liegen und ich bin mir eigentlich sicher, dass NCM daran arbeitet, aber für jemanden mit einem aktuellen Problem ist das natürlich trotzdem sehr ärgerlich.
Hallo,
bin bis jetzt eigentlich wirklich zufrieden gewesen. Finde es halt nur schade, warten eir ab!!

MFG
Ralf   Bier
War mit dem Support eigentlich immer recht zufrieden, wenn was defekt war wurde recht schnell Ersatz geliefert. Momentan läufts wohl nicht so gut aufgrund der vielen Sachen die bearbeitet werden müssen so dass ich auf einen Antwort auf meinen Mail erst nach 1 Woche bekommen habe. Und das gerade jetzt wo mein Kurbelsensor defekt ist.