Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: NCM Moscow Akku Schlüssel verloren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

Ich habe dummerweise meinen Schlüsselbund auf einer Party verloren an dem sich auch mein Akku-Schlüssel befand.
Nun steckt der Akku im Rahmen und ich kann ihn nicht zum laden entnehmen. Im Rahmen zu laden geht ja leider nicht bei dem Bike, da fehlen 1-2 cm. 
Gibt es eine günstigere Alternative als das Fahrrad jetzt zu LeonCycle zu schicken, hatte jemand schon ein ähnliches problem?
Bei meinem Prague waren 2 Schlüssel dabei, der zweite ruht zuhause im Schrank für genau solche Fälle.
Die Schlüssel sind (zumindest beim Prague-Akku) sehr simpel gestrickt, das sollte sogar ein einfacher Schlüsselservice aufbekommen (bin da aber kein Experte).
Ansonsten Leoncycle die Nummer des Akkus (da muss es doch irgendne Produktionsnummer geben, kann man bei meinem Prague sogar im eingebauten Zustand ablesen) und Rahmennummer/Lieferungsnummer des Rades mitteilen und fragen, ob sie Dir einfach nen neuen Schlüssel zukommen lassen können oder zumindest sagen können, wie du dich an den Akkuschloss-Zulieferer wenden kannst.
Glaube nicht, dass du das Rad einschicken musst.
Ich habe heute morgen mit LeonCycle telefoniert und die 2 Schlüssel die ich bekommen habe, sind die einzigen die es gibt. Die haben keine Möglichkeit mir Nachschlüssel zu organisieren. Ich müsste also entweder das Bike zu denen schicken oder irgendwo das Schloss aufbohren lassen und mir ein Rahmengestell von Leon schicken lassen...
Hi an alle die von mir einen Akku bekommen haben, könnt ihr helfen?
Wenn es keine Nachschlüssel gibt, würde ich es beim Schlüsseldienst versuchen.
Aber die Rechnung mitnehmen!

...oder Du bittest mal einen der Jungs um Hilfe, die am Bahnhof immer so unauffällig um die geparkten Räder schleichen.... Wink
Rechnung habe ich von Amazon ja noch, das ist kein problem :)
Ich habe mir jetzt auch mal ein Lockpicker Set bestellt - vielleicht kriege ich es damit selbst auf - sowie ich Leon Cycle verstanden habe, können dir mir ein neues Rahmenschloss zum selber einbauen schicken - werde dort nochmal nachhören leider sind die telefonisch schwieriger zu erreichen als der Papst.
...
Und wo ist der zweite Schlüssel hin?

Auf eBay bietet jemand ein passendes Rahmenschloss an
...
weißte eventuell noch welche nummer auf dne schlüssel stqand ? eventuell hat jemqand die selbe nummer und kann dir einen duplikat des schlüssels zu kommen lassen .
(02-05-2018, 14:00)ThunderTiger schrieb: [ -> ]...

...

Den hatte ich bei meiner Freundin 2 Jahre gelagert - nun ist er unauffindbar....
Hast Du zufällig den Ebay link, konnte es nicht finden...

Da stand keine Nummer drauf - die 2 Schlüssel waren laut dem Hersteller Unikate...
(02-05-2018, 14:26)donnynator schrieb: [ -> ]
(02-05-2018, 14:00)ThunderTiger schrieb: [ -> ]...

...

Den hatte ich bei meiner Freundin 2 Jahre gelagert - nun ist er unauffindbar....
Hast Du zufällig den Ebay link, konnte es nicht finden...

...

Bitte sehr :

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...3187896310
Seiten: 1 2