Ich bin am verzweifeln, habe seit einigen Tagen versucht jemand per Telefon und per email bei leoncycles zu erreichen. Mein NCM Moscow ist defect (wahrscheinlich der Controller), aber wie soll man denn eine Lösung finden wenn die nicht an das Telefon gehen und auf emails nicht reagieren...ich kann doch ein 1jähriges ebike nicht verschrotten nur weil ich keinen Kontakt mit dem Verkäufer herstellen kann. Bin maßlos enttäuscht
Hey,
da hilft nur geduldig sein.
Das werden die weniger aus Unzulänglichkeit machen. Vermutlich haben die einfach n Haufen Zeug zu tun.
Halte durch, ich drück dir die Daumen!
Grüße
Sorry aber dafür fehlt mir jedes Verständnis.
Entweder ich will ein Dauerhaftes Geschäft betreiben, dann muss ich ein anständiges after sales leisten,
oder ich bau mir ne cash cow auf, melk die aus und mach dann den puff zu.....
im Moment sieht's hiernach Version 2 aus....., zumal demnächst die günstigen Bikes ja nicht mehr zu bekommen sein werden....
Wenn ein Moscow dann 1800-2000€ kostet, kann ich mir nicht vorstellen dass weiterhin so viele verkauft werden....
Welches Problem haste denn am bike? Springt der Motor nicht mehr an wenn man in die Pedale tritt?
ich hoffe Leoncycle bekommt das jetzt schnell auf die Reihe,
so kann man das nicht weiter empfehlen und langsam komme ich ins Grübeln ob das ein guter Kauf war,
bei dem Support sind die Räder selbst für 500€ zu teuer,
hallo Leoncycle, kommt in die Gänge und versaut euch euren Ruf nicht komplett !
Es gibt doch bereits einen Thread zum Thema Support und einen zum Thema Lieferzeiten.
Braucht's echt noch ein drittes Mal das gleiche Thema?
Eigentlich sollte man 20 threads aufmachen. Leon liest hier mit, irgendwann fangen sie dann vielleicht an die Käufer ernst zu nehmen...
Ich hab zum Glück null Probleme, aber mir graut es vor dem Tag wo ich einmal support durch Leon brauche. Bin nicht der geduldige und verständnisvoll und würde glaube ich innerhalb der gewährleistungszeit im Fehlerfall schnell den Anwalt einschalten...
Und soweit sollte es niemals kommen...
Just my 2 cents.
Also, habs inzwischen gesehen, es gibt schon andere die das gleiche Problem haben keine Unterstützung zu kriegen...ich musste mir nach den erfolglosen telefonischen Versuchen und den nicht beantworteten emails erst mal Luft machen.
Ich habe das ncm moscow 36v vor gut einem Jahr direkt bei leon cycles gekauft und inzwischen 3700 problemlose km gefahren. Haupsächlich zum Berufspendeln, 46km einfache Strecke. Hatte die Parallelogram Sattelstütze nachgerüstet und einen hydraulischen Bremsensatz. Bin eigentlich sehr zufrieden, bis jetzt. Also der Fehler trat auf nach dem Laden. Der Akku war vermeintlich leer (das BMS des Akkus war defekt, die Zellen sind in Ordnung, hab noch einen zweiten Akku und diesen eingebaut. Das Display zeigt alles IO an. Der Motor macht keinen mucks. Hab den Controller ausgebaut und geöffnet. wenn ich das Display einschalte blinkt die LED 6x, danach kurze Pause dann wieder 6x usw. wenn ich die Kurbel drehe blinkt der Sensor an der Kurbel und im Diplay wird die Geschwindigkeit angezeigt...nur mit der Unterstützung ist fhlanzeige, nichts tut sich. Jetzt brauche ich von Leoncycles die Bestätigung das vermutlich der Controller defekt ist und den Weg wie ich einen Ersatz bekomme. Irgendwie hab ich es nicht geschafft diesen Controller anderweitig zu finden und bei Leoncycles steht er als nicht verfügbar. Jetzt steht das gute Stück bei mir rum und ich muss bei bestem Wetter mit der Blechkiste fahren...ist halt öde, bin für jeden Tip dankbar
Gruss aus Bolanden (Pfalz) Karl
ganz doofe idee, mal mit nem brief per post probieren?
ist halt oldschool, aber kann ja sein das dafür kein "system" bei den löwen gibt und das es dann anders und schneller gehandhabt wird als ne mail oder nen telefonat....