Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Moscow Akku 36V irgendwo verfügbar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi zusammen,

wweis jemand ob es irgendwo verfügbare 36V Akkus fürs Moscow gibt?

LG
Sascha
Ich habe diesen Akku auch für mein Venice 36V geordert, sollte morgen ankommen. Gehäuse ist fast identisch,  zumindest sind alle relevanten Ecken und Kanten der Halterung am Fahrrad entsprechend. Dazu ist er billiger als bei Leon selbst, der Hersteller der Zellen, in diesem Fall LG, dürfte unerheblich sein, sind im Prinzip alle gleich, kommt wahrscheinlich alles aus der selben Fabrik in China.
denke ich auch....
sind die unbalancierten die sowohl LC als auch Fit verbauen
gibt nicht so viele Hersteller die den Dorado Akku in großen Stückzahlen liefern....


Hast Du Dir die 16Ah-Version geordert?! Ich wäre da an einem Erfahrungsbericht von Dir sehr interessiert (auch, wenn Du die 13Ah-Version geordert hast)!

Danke schon mal im Voraus.
Ja, habe mir direkt den großen gegönnt, da nur 20 euro aufschlag. Da ich das packet heute nicht annehmen konnte, wird ein Bericht auf sich warten lassen, aber folgen.
Da wäre ich auch sehr interessiert, insbesondere ob es sauber passt und ob der größere Akku auch mehr Reichweite bedeutet
wenn die Ah angaben stimmen (davon gehe ich jetzt mal aus) kannst du das linear hochrechnen
10 ah 50km
20ah 100km +- ein wenig weil andere Zellen
(06-06-2018, 17:42)markustoe schrieb: [ -> ]wenn die Ah angaben stimmen (davon gehe ich jetzt mal aus) kannst du das linear hochrechnen
10 ah 50km
20ah 100km +- ein wenig weil andere Zellen

Genau, wenn sie passen! Wink
(06-06-2018, 19:08)Kpt.Kirk schrieb: [ -> ]Genau, wenn sie passen! Wink

Hier haben doch schon einige wild zwischen Fifi/NCM/48V/36V hin und her getauscht und das hat alles gepasst. Dann wird's bei Dir wohl auch passen.... Wink

In meinem Trecker steckt auch der LG-16 Ah und ich bin sehr zufrieden damit. Eigentlich ist er oversized, weil meine Touren damit selten weiter als 30 KM führen. Hat aber den Vorteil, dass ich ihn selten unter 50% Füllstand fahre, was bedeutet, dass ich immer genug Power habe.

Einzig die Ladezeit ist im Vergleich zu unseren Bosch-Akkus elend lang. Hab's zwar noch nicht gemacht, aber denke, dass eine Vollladung 8-10h braucht.
Stört mich nicht, da ich immer am Vortag lade und im Zweifel ist das ja auch eher gesund für die Zellen.
Seiten: 1 2 3 4