Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: NCM Akku passend für FitiFito?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines NCM Venice +. Ich interessiere mich aber außerdem für ein E-Bike von FitiFito, bin mir aber noch nicht klar welches es werden soll. 

Meine Frage ist:

Sind die Akkus der beiden Fahrräder untereinander kompatibel? Laut Bild sehen die Akkus gleich aus. Hat das schon mal jemand versucht? Dann könnte ich einen Ersatzakku mitnehmen, oder einen Akku fahren, während der Andere geladen wird.

Gruß Hans
https://www.ebay.de/itm/Fitifito-Ebike-E...2749.l2648


Habe hier gelesen, dass jemand dort einen FitiFito Akku gekauft hat um ihn im NCM zu nutzen. Mal sehen ob es geklappt hat.
(08-06-2018, 20:30)Hansdampf1234 schrieb: [ -> ]https://www.ebay.de/itm/Fitifito-Ebike-E...2749.l2648


Habe hier gelesen, dass jemand dort einen FitiFito Akku gekauft hat um ihn im NCM zu nutzen. Mal sehen ob es geklappt hat.

...
Und ja, die Akkus sind untereinander kompatibel.

Auch die 48V passen untereinander.
Wie ich rausgefunden habe,auch die electrowheels emout akkus passen
wenn hier wirklich 36er Akku's gebraucht werden, kann ich die besorgen

36V Samsung 15,6 Ah - 299€