Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Befestigung Akkuhalterung Moscow 48V 27,5"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim alten 36V Moscow wird die obere Akkuhalterung mit 3 Schrauben im Rahmen befestigt. 1 Schraube senkrecht in den Rahmen und 2 Schrauben rechts und links nach "oben", sozusagen parallel zum Rahmen in 2 angeschweißte Befestigungs-Gewinderröhrendingse.

[attachment=1610]

Ist das beim neuen 48V Moscow anders? Kann das sein, dass dort nur noch auf der linken Seite so ein Befestigungspunkt ist?
Ich bräuchte da mal eine definitve Aussage, hat schonmal jemand die Akkuhalterung ab gehabt oder die zumindest die Blende schonmal ab gehabt?
könnte schon sein, da der Controller ja wo anders liegt...
ja ist anders.
schau mal da da siehste im ersten bild etwas:

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Li...stallieren

und wenn man die erste schraueb beim schloss entfermt kann man die plastik kappe abnehmen,
und da ist dann noch ne weitere schraube.

und der controller ist unten bei den pedalen auf der unterseite...
Danke für den Link! Leider sieht man auf dem Bild von nur die Abdeckkappe, die eigentlichen Befestigungsschrauben sind ja darunter.   Undecided

Hier nochmal die Halterung mit geöffneter Abdeckung:
[attachment=1611]
2 Schrauben, rechts und links. Also beim neuen Moscow dort nur noch eine Schraube? Sicher? Kann mal jemand unter die Abdeckung schauen?
Ist nur ein Schräubchen Tongue
Moin,

ist nur noch mit einer Schraube befestigt.

Gruß

Tobi

[Bild: IMG_20180616_073137.jpg]
Super, Vielen Dank !