Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Ncm Moscow 48v 16ah Akku irgendwho verfügbar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello!

Weis jemand ob es irgendwo verfügbare 48v 16ah akkus für moscow?
Demnächst wahrscheinlich 17,5er...
ohh danke! Weil ich habe eine moscow mit 36v motor, und meine kollege habt auch eine Moscow,auch mit 36v motor mit 48v akku und das reichweite mehr wie 100 km! Aber ich finde nicht eine seite,wo eine normale akku verfügbar wehre
Ich werde hier im Forum reinschreiben
Bei Leon sind wieder akkus verfügbar!

https://leoncycle.de/shop3/NCM-MoscowMil...len-Akku_1

429€

Ich habe vor knapp 1 woche bei Leon ein 48V 13AH akku gekauft.
Er stand leider nicht im shoo da hab ich sie einfach per mail angeshrieben und dieser war lieferbar.
359€