Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Leoncycle pleite?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Seit monaten schlechte support und jetzt sind alle motor-kits 36v und 48v nicht mehr verfügbar.. Weis einer was los ist? Lg
WAS BEDEUTEN WOHL AUSVERKAUFTE KITS?
Das sie die, die Sie hatten verkauft haben, weil sie gut und gefragt sind!
Es bedeutet aber auch, dass sie die Ware nicht so heranbringen können wie die Nachfrage besteht.

Der Support wurde, wie man lesen konnte verbessert mit zusätzlichem Personal. 

Jetzt frage ich mich, was hat das mit PLEITE zu tun? Willkommen bei der BILD Bier

PS. Das hatten wir hier doch schon einmal?!
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Le...ght=Pleite
Woher hast du die Information?
Klär mich (uns) bitte auf.
Oder reine Vermutung?
Ich erreiche die nicht... 26zoll 36v war immer verfügbar... Zurzeit wird garnichts angezeigt nicht mal die einzelnen artikeln.
(19-07-2018, 20:09)simsekhak schrieb: [ -> ]Seit monaten schlechte support und jetzt sind alle motor-kits 36v und 48v nicht mehr verfügbar.. Weis einer was los ist? Lg

Am Wochenende hatten wir keinen Lidl Prospekt mehr im Briefkasten. Erschwerend kam hinzu, das 4-lagige Toilettenpapier war nicht mehr verfügbar.
Was ist da los?
Immer diese Grütze mit Pleite und diese Vermutungen.....kauft doch ein anderes Bike..?
Wieso soll ich mir ein neues bike hollen wenn ich nur ersatzfelge haben möchte?
Moin.
Wegen Ersatzteilknappheit auf eine Pleite der Firma tippen?
Da hole ich mal besser Cola und Popcorn.
Gruß
Hatte diese Woche jeden Tag kontakt mit Leon--cycle. Also ganz ruhig durch die hose Atmen.
Hallo,

Pleite kann nicht sein. NCM sucht Mitarbeiter für eine Ladeneröffnung in Hannover.

https://www.velobiz.de/Stellenmarkt/Stel...zeige.aspx
Seiten: 1 2 3 4