Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Speichenbruch,-gut geholfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
an meinem Milano waren hinten 2 Speichen gebrochen, die waren hier in Mönchengladbach
nirgendwo zu bekommen. Also bei NCM angerufen,- jedoch die hatten gerade Inventur und
konnten mir nicht schnell genug weiterhelfen, weil Bestellung währenddessen nicht möglich war.
Ein Anruf bei der Fa. Radwechsel- auch in Hannover --und 2 Tage später hatte ich die Speichen.
Die sind echt gut und schnell, das muss man in der Service-Wüste Deutschland auch mal sagen.
Grüße
Videofried
Hatte dasselbe Problem und habe als Anlage mal meine Email nebst Antwort von Rad-Wechsel-Bar
vom 04.09.2017 hinzugefügt.
Ich warte heute noch auf die Speichen.


Hallo,
Ja kann ich Ihnen anfertigen lassen 
Schicke ich dann Ende der Woche zu 

Mfg 


Am 01.09.2017 um 16:50

Hallo,
Ich habe am 16.11.2016 bei Ihnen ein Faltrad NCM London 20“  gekauft. Leider ist mir jetzt
schon zum zweiten mal ein Speiche am Hinterrad gebrochen. Die örtliche Fahrradwerkstatt
hier hatte keine Ersatzspeichen vorrätig, da es sich wegen des Hinterradmotors um eine
Sondergröße handelt, die sie nur in größeren Mengen bestellen kann, wozu sie wegen der
geringen Nachfrage nicht bereit war.
Falls die passenden Speichen bei Ihnen vorrätig sind, würde ich Sie bitten, mir einmal
20 Stück an meine u.a. Adresse zu senden.
 
Mit freundlichen Grüßen
Soweit,-so gut, aber wo ist deine Bestellung, bzw. Auftrag ? Nach meinem Anruf wollten die auch von mir eine schriftliche Bestellung

Grüße
Videofried
Im September '17 geordert und bis heute nicht einmal nachgefragt? Dodgy

Auch im besten Laden kann mal was "untergehen". Dann ruft man da doch einfach an und die Sache läuft...
(29-07-2018, 10:21)Videofried schrieb: [ -> ]Soweit,-so gut, aber wo ist deine Bestellung, bzw. Auftrag ? Nach meinem Anruf wollten die auch von mir eine schriftliche Bestellung

Grüße
Videofried

Naja, die Mail ist doch quasi die Bestellung...dir Antwort, die Bestätigung.
Vielleicht wurden sie ja sogar verschickt...
(29-07-2018, 17:52)Christtcwhm schrieb: [ -> ]
(29-07-2018, 10:21)Videofried schrieb: [ -> ]Soweit,-so gut, aber wo ist deine Bestellung, bzw. Auftrag ? Nach meinem Anruf wollten die auch von mir eine schriftliche Bestellung

Grüße
Videofried

Naja, die Mail ist doch quasi die Bestellung...dir Antwort, die Bestätigung.
Vielleicht wurden sie ja sogar verschickt...

Angekommen ist bei mir nichts. Nicht mal eine Rechnung.