Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Habe Topeak MTX Drunkbag. Suche Gepäckträger dazu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt einiges zur Auswahl. Sollte schon fest mit dem Moscow verbunden sein. Scheinbar gibt es Probleme mit den 29". Daher die Frage: Wer hat sowas schon im Einsatz. Welches Modell?
Gruß
Susanne
Drunkbag... so hat mich Meine letzten Samstag auch genannt! Bier

https://www.topeak.com/global/de/product...unkbag-exp  ->ganz unten.

Was ist denn eigentlich aus deinem Tretlager geworden? Angel
Danke der Nachfrage. Knarzt noch, dank des Wetter habe ich mich noch nicht in die Heimwerkstatt begeben können(wollen).
In Sachen Drunkbag: Die Panniers habe ich, aber das ist eine unsichere Sache. Wenn sich die Sattelstange verschiebt, landet alles in den Speichen. Suche daher einen festeren Träger.