Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: FAT Black beauty (s)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gestern sind meine beiden Fattys angekommen, gleich zusammengeschraubt..., alles ok....
Auf beiden Rädern viel zu wenig Druck auf den Reifen, unfahrbar...., mit dem Autokompressor mal ungefähr 1bar reingepumpt, jetzt ists ok
Fahrverhalten ganz anders als Moscow... irgendwie kein "Bums", aber wenn man aber auf den Tacho schaut....uuupppps fast 40km/h.....

jetzt lasst Bilde sprechen....
[Bild: 20180811_141219.jpg]



[Bild: 20180811_141235.jpg]

[Bild: 20180811_141248.jpg]

[Bild: 20180811_144201.jpg]

[Bild: 20180811_144217.jpg]

[Bild: 20180811_144228.jpg]





[Bild: 20180811_144248.jpg]

[Bild: 20180811_144257.jpg]



[Bild: 20180811_141153.jpg]
...
Endlich GEIL !!!

Meinen Glückwunsch !

Bier


Haben ja beide was, optisch was feines, der Riemenantrieb ist natürlich was ganz besonderes.

Bier



...
Wie fahren sie sich ...Wie groß ist der Unterschied  ...
Sind da auch die Mozo Fatman  Federgabel (als hydraulik + AIR ?) verbaut ... Wie sind diese für dich
...
Das Akku-Konzept ...

Fragen über Fragen.



Ist ja erst der Anfang von dem schönem Bericht und den Bildern
...

Dafuer
Sehr schicke Bikes. Das mit dem Riemen ist natürlich der Hammer. Bin auf mehr Berichte/Bilder schon gespannt.
Glückwunsch Markus.  Bier

Die beiden wirken sehr wuchtig und schwer. Haben aber gerade deswegen das gewisse Etwas. Und das der Akku nicht rausschaut sondern fließend in den Rahmen geht ist für mich - Ästhetik .  .  Biggrin
Zum Glück habe ich keinen Platz mehr in der Garage.    Bier
Glückwunsch Markus!

Nur wenn die Bikes direkt in den Kleinanzeigen laden -  sind sie wohl nicht nach deinem Geschmack?
Nein, ich will nur ein behalten, kann mich aber nicht entscheiden welches....
Sehen schick aus.
Kannst sagen was so ein Teil wiegt ?
Laut Lieferschein 30kg aber mit Verpackung....denke in die Richtung 26kg....,werde morgen mal die Waage in die Garage schleppen....
Darf ich Mal fragen was du genau für die Bikes gelöhnt hast?
Mich juckt es auch schon wieder..?
Frag mal den Zoll, :(
Preis in den Kleinanzeigen ist +- das was ich bezahlt habe...., das war eigentlich unter 2000 gedacht....
Seiten: 1 2 3