Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: China-Versand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen miteinander! Kennt das jemand?????

http://www.docwg.com/index.php?main_page...ilter_id=5
schön gemachter Fake shop.....
Da gibt es ja nicht mal ein Impressum ^^
Aber die Preise sind gut :D
Das hab ich aus Fatzebuck. Dann MUSS es doch seriös sein... :)
(28-08-2018, 07:33)blahno schrieb: [ -> ]Das hab ich aus Fatzebuck. Dann MUSS es doch seriös sein...  :)

...

Hat den da schon jemand bestellt den du kennst 
und der auch eine Lieferung erhalten hat ?
Nein. Denk auch nicht, dass da was geliefert wird. aber die kommentare auf fb sind schön zu lesen.... knapp 600 und die meisten fragen sich das auch...
Sachen gibts.... witzig wie die "Home" übersetzt haben, der Link auf die Startseite heißt Zuhause. Biggrin 
Wundert mich immer wieder, dass es Menschen gibt, die auf solche Preise hereinfallen Confused .