Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Real Fatbike
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das stimmt. Aber der Akku 360wh ?

Wenn die Größe passt kann man natürlich direkt nen großen 48er verwenden ?
Rein optisch sieht es so aus....
Also Tipp :
Warte bis um ende des Monats, und frage an verschiedenen real märkten an der Info nach einem Mitarbeitergutschein. Manchmal hat man Glück. Dann bekommste nochmal 19% Rabatt!!!
Hatte damals so meinen TV bekommen.

gruß
(10-09-2018, 22:02)Sebii86 schrieb: [ -> ]Also Tipp :
Warte bis um ende des Monats, und frage an verschiedenen real märkten an der Info nach einem Mitarbeitergutschein. Manchmal hat man Glück. Dann bekommste nochmal 19% Rabatt!!!
Hatte damals so meinen TV bekommen.

gruß

Im Prinzip keine schlechte Idee, wird aber bei einem E-Bike, welches online bestellt wird wohl nicht funktionieren. Ich habe jedenfalls noch keine Möglichkeit gesehen. Oder gibt es das Bike auch vor Ort, dann ist dein Tipp natürlich bares Geld wert.
Weiss jemand ob man bei diesem Ebike die 25 km/h Sperre aufheben kann? Ich würde es gerne kaufen und meinen 48 Volt Akku vom Venice dort einbauen. Bringt aber bekanntlich nichts, solange das Fahrrad durch das Display gebremst wird...


...

Das FATFORCE 1 gab es gerade gebraucht auf eBay-Kleinanzeigen für 649 € VB
...
Für den Preis wäre es sicherlich eine Überlegung wert gewesen.

Wenn es das NEU allerdings nicht für um die 1000 € gibt, fragt man sich warum nicht gleich beim
FitiFito FT26 zugeschlagen wird?
Cry

Für das FT 26 gibt es ja gerade hier in diesem Forum eine entsprechend große Community.

... und Antworten mit allen Tipps und Tricks um da mit einem "Dauergrinsen" absolut zufrieden durch die Saison zu fahren
Knutsch

...
Hast recht, wird wohl auch ein FT 26 werden.