Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Neues NCM Milano
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...
Das ist aber nicht NEU.

Das NCM Milano Max mit Bafang Max Drive Mittelmotor gibt es schon "recht lange"

Bitte dann ein bisschen besser recherchieren ...
Finde es interessant, dass heutzutage immer noch nicht verstanden wird, warum "alte Nachrichten" in ein neues Gewand (aktuelles Datum) verpackt werden...

Antwort für die Unwissenden: "Seo" & um durch z.b. die externe Verlinkung Geld zu verdienen.  Wink
Sorry...
So schlimm war's nu' auch wieder nicht.
Wenn jeder alles wissen würde, bräuchten wir dieses Forum ja nicht mehr.... Wink
Ne,seh ich doch auch so!
Bewegung hier ist ja auch schön!! Dafuer

Wollte nur klugscheißen...und nebenbei als Tipp für Unwissende!  Wink
Mittelmotor habe ich bisher noch nicht gefahren. Mein Kenntnisstand hierzu ist, die Vorteile liegen vorwiegend in der Bewältigung starker Steigungen. Andererseits gehört es zur Kategorie Trekking/Urban/City-Rad. Dafür 100.- € mehr hinzulegen als für das Milano Plus mit 48V Heckmotor, stärkerem Akku, höherer Reichweite und hydr. Bremsen. Ich wüsste jetzt nicht, warum mich das Milano Max hinter dem Ofen vorlocken sollte.
(12-09-2018, 16:12)gerhard23 schrieb: [ -> ]Ich wüsste jetzt nicht, warum mich das Milano Max hinter dem Ofen vorlocken sollte.

Das lässt sich ganz einfach beantworten. POWER !  Smile https://www.youtube.com/watch?v=gOfwT1Dg...dex=4&t=0s
(12-09-2018, 16:21)wobbel schrieb: [ -> ]
(12-09-2018, 16:12)gerhard23 schrieb: [ -> ]Ich wüsste jetzt nicht, warum mich das Milano Max hinter dem Ofen vorlocken sollte.

Das lässt sich ganz einfach beantworten. POWER !  Smile https://www.youtube.com/watch?v=gOfwT1Dg...dex=4&t=0s

Der oder die Fahrer(in) scheint in dem Video eher vor Inkassomitarbeitern auf der Flucht zu sein. Biggrin
Selten nutze ich hier bei uns die PAS-Stufen 5 oder 6 am C7. Eingestellt auf Stufe 6, habe ich bisher noch jeden mit Mittelmotor mit breitem Grinsen locker in den Strassengraben geschubst. Bildlich gesprochen. Warum immer mehr Power, mehr Geschwindigkeit? Man radelt doch auch deshalb, um sich auf Wegen in der Natur zu befinden, die einem Autofahrer verschlossen bleiben. Um genau viele, kleine Dinge wahrzunehmen, die man als Autofahrer zwangsläufig nicht sehen kann. Wenn die Landschaft, aufgrund von Power, wieder nur an mir vorbeifliegt, kann ich mir gleich einen 125er Roller kaufen.

 
Das Video hat mich dahingehend nicht überzeugt.
...


Naja, das NCM Milano Max geht schon recht ordentlich.
Und das alles mit 36V Akku.
Auch die Reichweite ist bei diesem Mittelmotor recht hoch.

Fährt ja jemand aus unserer Gruppe
...

[Bild: 20180803_193435.jpg]



Da mich dieser Antrieb jetzt doch zusätzlich zum Heckmotor im FitiFito FT 26 für bestimmte Streckenprofile
"reizte" (!),
habe ich mir jetzt dieses ONWAY Fatbike
mit Bafang Max Drive Mittelmotor angesehen und Probe gefahren
...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-217-6956


[Bild: images_2.jpg]


Eigentlich ein Schnäppchen.

Und eine ideale Alternative zum
YUPIK E-Feather !!!

...

War hier für 1250,-- Euro angeboten
(Jetzt bei 1450 €)
Für 1000,-- Euro  HÄTTE ich es "eintüten" können (!) ...


Habe es allerdings nach einer Probefahrt sein lassen... hat nicht die Wurst vom Teller gezogen
...
Kein Anzug, nichts!

Entweder hat er Motor schon "richtig einen weg",
oder der Tuning Chip ging in Richtung "rückwärts los"
...


... also absolut enttäuschend und kein Vergleich zu dem
NCM Milano Max

(Erst recht nicht zum FT26 mit 48V Akku)
Wink Biggrin


...
Seiten: 1 2