01.08 kaufdatum neuwertig
verkaufe mein PraguePlus 26 Zoll in Schwarz.
Garantie rechnung alles dabei.
direkt bei leon gekauft.
620 km
oder kennt hier jemand eine gute seite oder portal wo ich das bike verkaufen könnte?
braucht es denn keiner . hehe.
Ich würde mal deine Preisvorstellung reinschreiben. Den Neupreis möchtest du ja wohl nicht
Ansonsten Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.. .
wäre auch bereit noch bis zu 700 min. runter zu gehen. tut dann genug weh.
ist Verkauft !!!!!
hat das moscow plus bereits ein tuning dsplay drauf oder muss ich das L6 kaufen ? wo bereits am prague plus ist.
Hallo,
ich fahre das Moscow 29+. Hier ist das C7 (kein Tuning) verbaut. Ich kann den Radumfang einstellen, allerdings scheint dies bei den neuen C7-Displays nicht mehr einstellbar zu sein.
Die mit einem Tuning-Display zu erreichende Geschwindigkeit ist beim Moscow+ minimal höher als erlaubt, da der Motor auf Drehmoment ausgelegt und gewickelt ist. Zudem sind die C6-Displays unverschämt teuer geworden und nur sehr selten, für eine sehr kurze Zeit, erhältlich (das Zeitfenster ist etwa 3h offen). Schau mal in diesem Forum im Tuningbereich nach. Ich finde es lohnt sich nicht für ein paar wenige Km/h mehr auf den Versicherungsschutz zu verzichten. Es geht weniger um die zu erwartenden Strafen, wenn man in eine Kontrolle gerät - vielmehr kann es sein, dass man sein Leben lang bezahlen muss, wenn man mit einem getunten Pedelec einen Personenschaden verursacht.